ProSieben

Erfolgreicher Dienstag auf ProSieben
"TV total" mit 25,6 Prozent und "BIZZ" mit 18,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen

    München (ots) - "TV total" kam gestern zum ersten Mal auch
dienstags. Mit großem Erfolg: In der werberelevanten Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen erreichte Stefan Raabs Kultsendung
durchschnittlich 25,6 Prozent Marktanteil, das entspricht
durchschnittlich 2,28 Millionen Zuschauern. Damit ließ "TV total" die
Konkurrenz weit hinter sich. In der Kernzielgruppe (14 bis 29 Jahre)
erreichte die Sendung sogar einen Marktanteil von 46,2 Prozent - und
setzte sich mit großem Vorsprung vor alle anderen Sender.
    
    Direkt im Anschluss an "TV total" erzielte das Wirtschaftsmagazin
"BIZZ" mit Dominik Bachmair bei den 14- bis 49-Jährigen einen
durchschnittlichen Marktanteil von 18,4 Prozent, war damit
Marktführer in dieser Zielgruppe und erreichte den besten Marktanteil
seit Sendestart. Auch bei den 14- bis 29-Jährigen schnitt "BIZZ" mit
durchschnittlich 32,7 Prozent Marktanteil am besten ab.
    
    Damit war ProSieben in der Zeitschiene von 22.00 bis 00.00 Uhr
absoluter Marktführer mit durchschnittlich 19,8 Prozent Marktanteil
in der werberelevanten Zielgruppe und 35,7 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 29-Jährigen.
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Bei Rückfragen:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nico Wirtz
Tel. +49 [89] 9507-1192
Fax +49 [89] 9507-1190
Nico.Wirtz@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: