Big Bang Reality: ProSieben holt Rekordwert mit "Big Bang Theory" am Comedy-Dienstag
Hervorragender Tagesmarkanteil von 14,5 Prozent bei den Werberelevanten

21. September 2011. Noch ohne Ashton, aber dafür mit Quote: Der ProSieben Comedy-Dienstag holte nicht nur mit Charlie Sheen und seinen "Two and a Half Men" mit bis zu 18,6 Prozent Marktanteil (21.45 Uhr) in der Zielgruppe Spitzenwerte. Im Anschluss erzielten die Nerds von "Big Bang Theory" mit 19,7 Prozent bei den Werberelevanten um 22.45 Uhr sogar einen neuen Rekord. Auch für "TV total" lief es super: Stefan Raabs Dauerbrenner erzielte hervorragende 16,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im Tagesmarkt kam ProSieben damit auf sehr gute 14,5 Prozent in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.09.2011 (vorläufig gewichtet: 20.09.2011)

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com