ProSieben Programmänderungen vom 17.01.2001 - 28.01.2001

München (ots) - Mittwoch, 17. Januar 2001 ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Der tiefgekühlte Richter Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Schöne Aussichten Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Die Cheerleader der High-School suchen neue Mitglieder. Valerie ist sofort Feuer und Flamme. Für Sabrina bricht eine Welt zusammen, als ihre Freundin zu den hirnlosen Cheerleadern möchte. Mit Hilfe eines Zauberspruchs gelingt es Sabrina jedoch, Valerie diese Faxen auszutreiben. Durch ihren Cousin Mortimer, der gekommen ist, um ihr bei der Ergründung des Familiengeheimnisses zu helfen, wird ihr jedoch klar, wie wichtig es ist, dass der Mensch das tut, was ihm wichtig ist ... ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Der tiefgekühlte Richter NEUE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Schöne Aussichten Donnerstag, 18. Januar 2001 ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Träume lügen nicht Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Der runde Wahnsinn Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Sabrina wird von ihren Tanten aufgeklärt, dass es den Mitgliedern der Spellman-Familie strengstens untersagt ist, Pfannkuchen zu essen. Als Begründung heißt es, dass sie davon lebenslänglich süchtig werden könnte. Natürlich kann Sabrina der Versuchung nicht widerstehen und sie probiert ein Stück Pfannkuchen. Es kommt wie es kommen muss: Sabrina wird völlig abhängig - von Pfannkuchen! Ihre Tanten helfen ihr schließlich beim grauenvollen Entzug ... ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Träume lügen nicht NEUE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Der runde Wahnsinn Freitag, 19. Januar 2001 ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Der Zauberspiegel Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Ein irres Fest Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Es ist wieder einmal Halloween. Wie jedes Jahr stellt sich die leidige Frage, ob Hilda, Zelda und Sabrina zu Tante Beulahs Halloween-Party gehen müssen. Sabrina kann sich drücken, da ihre Freunde sich angemeldet haben, um im Hause Spellman Horrorfilme anzukucken. Ein Geschenk der lieben Tante sorgt jedoch dafür, dass sie einen äußerst gruseligen Abend haben. Hilda und Zelda haben ganz andere Probleme: Die Party findet in einer Irrenanstalt statt ... NEUE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Der Zauberspiegel ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Ein irres Fest Sonntag, 21. Januar 2001 ENTFÄLLT 11:00 Uhr Die Simpsons (The Simpsons) Frische Fische mit drei Augen Comedy, USA, 1990 ERSATZ 11:00 Uhr Dharma & Greg (Dharma & Greg) Eine eigenwillige Hochzeit Sitcom, USA, 1999 (Wdh. vom 20.01.01 14:25 Uhr) ALTE SENDEZEITEN 11:00 Uhr Die Simpsons Frische Fische mit drei Augen NEUE SENDEZEITEN 11:00 Uhr Dharma & Greg Eine eigenwillige Hochzeit (Wdh. vom 20.01.01 14:25 Uhr) Montag, 22. Januar 2001 ENTFÄLLT 09:00 Uhr Jesse (Jesse) Die Nuss-Ektomie Sitcom, USA, 1998 (Wdh. vom 19.01.01, 17:30 Uhr) ERSATZ 09:00 Uhr Roseanne (Roseanne) Hans, der Hase Sitcom, USA, 1995 Rolle / Darsteller Roseanne Conner / Roseanne Barr Dan Conner / John Goodman Darlene Conner / Sara Gilbert Jackie Harris / Laurie Metcalf Becky Conner / Lecy Goranson D. J. Conner / Michael Fishman Bev Harris / Estelle Parsons Mark Healy / Glenn Quinn David Healy / Johnny Galecki David hat einen Job in einem Vergnügungspark gefunden. Oberste Pflicht der Mitarbeiter dort ist es, immer gut gelaunt und ordentlich angezogen zu sein. Das Logo des Parks ist "Hans, der Hase" - und dahinter steckt eine eigene Philosophie. David bemüht sich und passt sich an, so gut es geht. Das gefällt Roseanne überhaupt nicht, und sie meint, genügend Anzeigen feststellen zu können, die auf eine Verschwörung hindeuten. Keine Frage, dass Powerfrau Roseanne aktiv werden muss ... ENTFÄLLT 09:25 Uhr Dharma & Greg (Dharma & Greg) Eine eigenwillige Hochzeit Sitcom, USA, 1999 (Wdh. vom 20.01.01 14:25 Uhr) ERSATZ 09:25 Uhr Jesse (Jesse) Die Nuss-Ektomie Sitcom, USA, 1998 (Wdh. vom 19.01.01, 17:30 Uhr) ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Dritter Frühling Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Jede Wette Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Sabrina möchte endlich ein eigenes Auto. Sie ist nämlich der Meinung, dass man nur richtig beliebt ist, wenn man Geld hat und ein schickes Auto fährt. Salem hat inzwischen im anderen Reich beim Pokerspiel alle Familienmitglieder an Diamanten-Dave verloren. Dieser setzt daraufhin Zelda als Köchin, Hilda als Dienstmädchen und Sabrina als Chauffeurin ein. Und der Dienstwagen ist ein Porsche! Doch letztlich erkennt Sabrina, dass Beliebtheit nicht mit Geld gekauft werden kann ... ENTFÄLLT 05:30 Uhr Andreas Türck Ich dreh' durch: Meine Schwester ist scharf auf meinen Freund! Talkshow, D, 2001 (Wdh. vom 22.01.01 15:00 Uhr) ALTE SENDEZEITEN 09:00 Uhr Jesse Die Nuss-Ektomie (Wdh. vom 19.01.01 17:30 Uhr) NEUE SENDEZEIT 09:00 Uhr Roseanne Hans, der Hase ALTE SENDEZEITEN 09:25 Uhr Dharma & Greg Eine eigenwillige Hochzeit (Wdh. vom 20.01.01 14:25 Uhr) NEUE SENDEZEIT 09:25 Uhr Jesse Die Nuss-Ektomie (Wdh. vom 19.01.01 17:30 Uhr) ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Dritter Frühling NEUE SENDEZEIT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Jede Wette ENTFÄLLT 05:30 Uhr Andreas Türck Ich dreh' durch: Meine Schwester ist scharf auf meinen Freund! (Wdh. vom 22.01.01 15:00 Uhr) Dienstag, 23. Januar 2001 ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Dr. Cyclop Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Kaiser Larry Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Sabrina möchte endlich Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen in der Schule bekommen. Sie setzt einfach ihre Zauberkräfte ein und prompt kann sie sich vor Lob und Preisen kaum mehr retten - doch auch diese Lösung behagt ihr nicht. Bei Spellmans ist Cousin Larry zu Besuch - im anderen Reich ist er allerdings "Kaiser Larry". Tante Zelda erfährt inzwischen, dass sie dort ein Stück Land geerbt hat. Mit "Kaiser Larry" kommt es deswegen zu einer unschönen Auseinandersetzung... ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Dr. Cyclop NEUE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Kaiser Larry Mittwoch, 24. Januar 2001 ENTFÄLLT 12:10 Uhr Roseanne (Roseanne) Video für später Sitcom, USA, 1995 ERSATZ 12:10 Uhr Bill Cosby Show (The Cosby Show) Warum haben wir vier Kinder? Sitcom, USA, 1984 Rolle / Darsteller Cliff Huxtable / Bill Cosby Clair Huxtable / Phylicia Rashad Sondra Huxtable / Sabrina LeBeauf Denise Huxtable / Lisa Bonet Theodore Huxtable / Malcolm-Jamal Warner Vanessa Huxtable / Tempestt Bledsoe Rudy Huxtable / Keshia Knight Pulliam Rafael / Todd Hollowell Mr. McManus / Keith Reddin Bei den Huxtables geht mal wieder alles drunter und drüber, eben ein ganz normaler Durchschnittstag. Sohn Theo bringt ein katastrophales Zeugnis nach Hause, Denise nervt mit ihren Ausgehwünschen, und Cliff ist nicht entzückt zu hören, dass ihr Begleiter schon im türkischen Knast war. Und die lieben Kleinen, Vanessa und Rudy, können natürlich nur im Bett von Mama und Papa schlafen. Da drängt sich den gestressten Eltern schon manchmal die Frage auf "Warum haben wir vier Kinder?" ENTFÄLLT 12:35 Uhr Grace (Grace Under Fire) Eine Frau für starke Stunden Sitcom, USA, 1993 ERSATZ 12:35 Uhr Roseanne (Roseanne) Video für später Sitcom, USA, 1995 ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Der erste Kuß Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Libby intern Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Salem ergattert im anderen Reich ein Spielzeugraumschiff. Als Sabrina einen falschen Hebel umlegt, schrumpfen die beiden auf Miniaturgröße und finden sich plötzlich im Innern des Spielzeugraumschiffs wieder. Durch Zufall gelangen sie samt Raumschiff ausgerechnet in Libbys Nase und von dort in ihr Gehirn! Sabrina muss feststellen, dass ihre Zauberkraft im Inneren von Sterblichen nicht funktioniert. Nun ist guter Rat teuer. Tante Hilda hat schließlich den rettenden Einfall ... ALTE SENDEZEITEN 12:10 Uhr Roseanne Video für später NEUE SENDEZEITEN 12:10 Uhr Bill Cosby Show Warum haben wir vier Kinder? ALTE SENDEZEITEN 12:35 Uhr Grace Eine Frau für starke Stunden NEUE SENDEZEITEN 12:35 Uhr Roseanne Video für später ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Der erste Kuß NEUE SENDEZEITEN 18:00 SABRINA... TOTAL VERHEXT! Libby intern Donnerstag, 25. Januar 2001 ENTFÄLLT 12:05 Uhr Roseanne (Roseanne) Ärger auf dem Highway Sitcom, USA, 1995 ERSATZ 12:05 Uhr Bill Cosby Show (The Cosby Show) Lamont war ein guter Fisch Sitcom, USA, 1984-1992 Rolle / Darsteller Cliff Huxtable / Bill Cosby Clair Huxtable / Phylicia Rashad Sondra Huxtable / Sabrina LeBeauf Denise Huxtable / Lisa Bonet Theodore Huxtable / Malcolm-Jamal Warner Vanessa Huxtable / Tempestt Bledsoe Rudy Huxtable / Keshia Knight Pulliam Rudys heiß geliebter Goldfisch mit Namen Lamont geht den Gang alles Irdischen: Er stirbt. Cliff nimmt sein Ableben so ernst, dass er eine Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen Familienmitglieds organisiert - nicht zuletzt natürlich für Klein-Rudy. Doch damit stößt er bei den anderen nicht gerade auf Begeisterung. Rudy und Vanessa wollen eigentlich lieber Fernsehen gucken, Denise hat eine wichtige Verabredung - und selbst Clair fängt bei der Trauerrede zu lachen an ... ENTFÄLLT 12:30 Uhr Grace (Grace Under Fire) Dach mit Aussicht Sitcom, USA, 1993 ERSATZ 12:30 Uhr Roseanne (Roseanne) Ärger auf dem Highway Sitcom, USA, 1995 ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Auch Hexen haben's schwer Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Schön häßlich! Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Die Spellmans erwarten wieder einmal Besuch aus der anderen Welt. Zelda und Hilda schwärmen in den höchsten Tönen von ihrer Cousine Susie. Doch wie enttäuscht ist Sabrina, als sie ihre Cousine endlich sieht: Susie sieht aus wie eine Hexe! Als sie Sabrinas Reaktion bemerkt, beschließt Susie, ihr eine ordentliche Lektion zu verpassen. Als Demonstrationsobjekt sucht sie sich Harvey aus, der plötzlich äußerst haarig und unattraktiv wird ... ALTE SENDEZEITEN 12:05 Uhr Roseanne Ärger auf dem Highway NEUE SENDEZEITEN 12:05 Uhr Bill Cosby Show Lamont war ein guter Fisch ALTE SENDEZEITEN 12:30 Uhr Grace Dach mit Aussicht NEUE SENDEZEITEN 12:30 Uhr Roseanne Ärger auf dem Highway ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Auch Hexen haben's schwer ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Schön häßlich! Freitag, 26. Januar 2001 ENTFÄLLT 12:05 Uhr Roseanne (Roseanne) Die Sache mit den Indianern Sitcom, USA, 1995 ERSATZ 12:05 Uhr Bill Cosby Show (The Cosby Show) Zu dritt ins Bett Sitcom, USA, 1984 Rolle / Darsteller Cliff Huxtable / Bill Cosby Clair Huxtable / Phylicia Rashad Sondra Huxtable / Sabrina LeBeauf Denise Huxtable / Lisa Bonet Theodore Huxtable / Malcolm-Jamal Warner Vanessa Huxtable / Tempestt Bledsoe Rudy Huxtable / Keshia Knight Pulliam Obwohl Vanessa genau weiß, dass sie von Horrorfilmen Albträume bekommt, hat sie sich verbotenerweise genau einen solchen Streifen angeguckt. Das Resultat: Sie hat solche Angst, dass sie nicht einschlafen will. Der gutmütige Cliff lässt sie schließlich im Ehebett schlafen, aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. Eine vermeintliche "Tapferkeits-Medaille", die Schutz vor Albträumen und bösen Geistern gleichermaßen bietet, bringt schließlich Abhilfe ... ENTFÄLLT 12:30 Uhr Grace (Grace Under Fire) Mutter bleibt standhaft Sitcom, USA, 1993 ERSATZ 12:30 Uhr Roseanne (Roseanne) Die Sache mit den Indianern Sitcom, USA, 1995 ENTFÄLLT 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Katzenjammer Sitcom, USA, 1996 ERSATZ 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! (Sabrina, the Teenage Witch) Coole Weihnachten Sitcom, USA, 1998 Rolle / Darsteller Sabrina Spellman / Melissa Joan Hart Hilda Spellman / Caroline Rhea Zelda Spellman / Beth Broderick Harvey Kinkle / Nate Richert Libby Chessler / Jenna Leigh Green Valerie / Lindsay Sloane Mr. Willard Kraft / Martin Mull Sprecher Salem / Frank Engelhardt Weihnachten steht vor der Tür, und Sabrina ist übelster Laune, weil ihr diese alten verstaubten Traditionen auf den Geist gehen. So kommt es, dass sie nicht am Familienfest teilnehmen will. Sie zieht es vor, den Abend im coolen Club "Hexenkessel" in der anderen Welt zu verbringen. Doch auch diese Alternative sagt ihr nicht so recht zu. Erst durch ein Missgeschick wird Sabrina klar, wie wunderschön Weihnachten doch eigentlich ist ... ALTE SENDEZEITEN 12:05 Uhr Roseanne Die Sache mit den Indianern NEUE SENDEZEITEN 12:05 Uhr Bill Cosby Show Zu dritt ins Bett ALTE SENDEZEITEN 12:30 Uhr Grace Mutter bleibt standhaft NEUE SENDEZEITEN 12:30 Uhr Roseanne Die Sache mit den Indianern ALTE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Katzenjammer NEUE SENDEZEITEN 18:00 Uhr SABRINA... TOTAL VERHEXT! Coole Weihnachten Samstag, 27. Januar 2001 ENTFÄLLT 09:50 Uhr Extreme Ghostbusters (Extreme Ghostbusters) Die Rückkehr der Ghostbusters (1) Action, USA, 1997 ERSATZ 09:50 Uhr Batman & Robin (Batman) Tim Action, USA, 1997 ALTE SENDEZEITEN 09:50 Uhr Extreme Ghostbusters Die Rückkehr der Ghostbusters (1) NEUE SENDEZEITEN 09:50 Uhr Batman & Robin Tim Sonntag, 28. Januar 2001 ENTFÄLLT 10:50 Uhr Die Simpsons (The Simpsons) Lisa bläst Trübsal Comedy, USA, 1989 ERSATZ 10:50 Uhr Dharma & Greg (Dharma & Greg) Gregs erster Fall Sitcom, USA, 1999 (Wdh. vom 27.01.01 14:25 Uhr) NEUE SENDEZEITEN 10:50 Uhr Die Simpsons Lisa bläst Trübsal ALTE SENDEZEITEN 10:50 Uhr Dharma & Greg Gregs erster Fall (Wdh. vom 27.01.01 14:25 Uhr) ots Originaltext: : ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ProSieben Television GmbH Tel.: 089/950 71-1161 Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell