Neue Männer kriegt das Land: "Das Model & der Freak" - 30 neue Folgen ab 30. August auf ProSieben (mit Bild)

Verena Kerth und Kate Hall passen perfekt in ihre neue Rolle: Ihren eigenen Traummann haben sie sich bereits geangelt - ab 30. August 2011 zeigen sie schüchternen Einzelgängern in der neuen Staffel von "Das Model & der Freak - Falling in Love", dass jeder Topf den passenden Deckel finden kann... In jeweils einer Folge werden sie sich neben Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan beim Rundum-Coaching versuchen und Styling- sowie Flirt-Tipps geben. Ab 30. August 2011 zeigt ProSieben dienstags bis freitags um 16 Uhr 30 neue Folgen der beliebten Reality-TV-Reihe.

Als weitere Coaches sind "No Angels" Sandy Mölling, TV-Reporterin Annica Hansen, "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Marie Nasemann und Ex-Topmodel-Kandidatin Ira Meindl, Dschungel-Star Sarah Knappik und TV-Reporterin Filiz Koc im Einsatz.

"Das Model & der Freak - Falling in Love" - ab 30. August 2011, immer dienstags bis freitags um 16 Uhr auf ProSieben (30 neue Folgen).

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner Redakteurin Kommunikation/PR ∙ Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Nathalie Galina Tel. +49 [89] 9507-1186 Email: Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: ProSieben