"Alm-Öhi" Joseph Huber: Der Berg ruft! (mit Bild)

"Alm-Öhi" Joseph Huber: Der Berg ruft! Diese Promis ziehen auf "Die Alm". ProSieben zeigt das große Sommer-Fun-Event ab 20. August 2011. München, 15. August 2011. Des wird a Gaudi - Promischweiß und Edelweiß heißt das Motto ab dem 20. August 2011 auf ProSieben. Acht Prominente ziehen für zwei Wochen auf "Die Alm" und tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Fünf Alm-Bewohner stehen bereits fest: Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann, Manni Ludolf, Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren - fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser. Einer ist das Leben auf der Alm bereits gewöhnt: "Alm-Öhi" - Joseph Huber. Im Interview lässt er die letzte Staffel aus seiner Sicht Revue passieren und erzählt was die Promis diesmal erwartet.

Bild: Josef Huber

Dieses Bild darf bis 5.September 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1170