Einladung zum "SOMMERMÄDCHEN 2011"-Cocktailabend mit Jana Ina und Giovanni Zarrella am 19. Mai in Hamburg

Pina Colada, Caipirinha, Sex on the Beach und jede Menge Traumfrauen. Nach 2009 macht sich ProSieben erneut auf die Suche nach dem Sommermädchen. Bevor die Moderatoren Jana Ina und Giovanni Zarrella mit den zehn jungen Frauen an den spanischen Strand abheben, möchten wir Sie herzlich zu einem gemütlichen Cocktailabend, am Donnerstag, 19. Mai 2011, ab 19.30 Uhr, im LAYBACK, Lange Reihe 113, 20099 Hamburg, einladen. Das brasilianisch-italienische Ehepaar steht Ihnen vor seiner ersten großen gemeinsamen Moderation Rede und Antwort. Außerdem freuen sich die stellvertretenden ProSieben-Geschäftsführer Rene Carl und Christoph Körfer auf erfrischende Gespräche in lockerer Atmosphäre.

ANMELDUNG "Sommermädchen 2011"-Cocktailabend

Was: "Sommermädchen 2011"-Cocktailabend mit Jana Ina und Giovanni Zarella Wann: Donnerstag, 19. Mai 2011, ab 19.30 Uhr Wo: LAYBACK, Lange Reihe 113, 20099 Hamburg

Anmeldung bitte bis Dienstagmittag, 17. Mai 2011 per E-Mail an Magdalena.Michen@ProSiebenSat1.com oder Fax an +49 [89] 9507-91182

Ich kann leider nicht kommen: □ Ich komme zum Cocktailabend: □