"Das Model & der Freak - Falling in Love" - Sonderprogrammierung im Mai Wer trifft mit Amors Pfeil? (mit Bild)

"Das Model & der Freak - Falling in Love" - Sonderprogrammierung im Mai
Wer trifft mit Amors Pfeil? (mit Bild)

Zwei Models, zwölf Freaks, eine Mission: die Liebe. Jana Ina und Monica Ivancan zeigen in "Das Model und der Freak - Falling in Love!" schüchternen Einzelgängern, wie man mit Amors Pfeilen schießt... und trifft. Im Rundum-Coaching stärken Jana Ina und Monica Ivancan das Selbstbewusstsein ihrer Schützlinge, geben Flirttipps und verraten ihnen Stylingtricks. Das Ziel: die Zusage der Traumfrau zum romantischen Date. ProSieben zeigt in einer Sonderprogrammierung im Liebesmonat Mai zwölf Folgen "Das Model & der Freak - Falling in Love!" ab dem 16. Mai, immer Montag bis Mittwoch 16 Uhr.

Für Victor (23) ist Skat spielen mit den Rentnern aus seinem 6000 Seelen-Dorf Ruhla das Größte. Der ungeküsste Single hat sich bisher vor der weiblichen Welt versteckt. Eine Frau ansprechen? Würde sich der Skatspieler nie trauen! Höchste Zeit, dass Model Jana Ina den schüchternen Nerd aus seiner Einsamkeit holt. "Für mich ist Victor wie ein kleiner Junge, der erst noch erwachsen werden muss", sagt Jana Ina über ihren Schützling.

Damit der Eroberungsplan gelingt, gibt ihm die Brasilianerin Nachhilfe im Flirten und trainiert mit ihm den Umgang mit Frauen. Hat die letzte Stunde als Single-Freak geschlagen? Schafft es Jana Ina die verborgenen Stärken Victors hervorzubringen? Kann Victor sein unsicheres Auftreten hinter sich lassen? Ist der Thüringer bereit seiner Traumfrau gegenüberzutreten?

"Das Model & der Freak - Falling in Love" - ab 16. Mai 2011, immer Montag bis Mittwoch, 16 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Factual Sports
Franziska Fuchs