Stefan Raab singt mit Rüdiger Hoffmann ein Liebeslied

München (ots) - "Willst Du mit mir schlafen?" - Weltpremiere in "TV total Spezial" am 11. Dezember 2000 um 22.15 Uhr auf ProSieben/Star-Gast Sonja Zietlow bringt ein ganz besonderes Gastgeschenk Sonja Zietlow und Chorknabe Rüdiger Hoffmann sind die Special-Guests im zweiten "TV total Spezial" am 11. Dezember 2000. Und diese Gelegenheit packt Stefan Raab beim Schopf - statt "Pulleralarm" für Sonjas Gastgeschenk (ein echter getrockneter Ochsenpenis, igitt!) gibt's ein Ständchen von den zwei Ex-Chorknaben: "Willst Du mit mir schlafen?" fragen Stefan Raab und Rüdiger Hoffmann die schöne Sonja - Weltpremiere bei "TV total"! Außerdem bei "TV total Spezial": die legendäre "Raab in Gefahr"-Reportage bei der Marine und die aufschlussreiche Videoanalyse der Jacob-Sisters beim Verkaufskanal QVC. Direkt im Anschluss an "TV total Spezial" begrüßt Thomas Hermanns um 23.15 Uhr wieder Top-Comedians der Stand-up-Szene im "Quatsch Comedy Club": Atze Schröder, Dieter Nuhr und Emmi & Wilnowski. Bilder von Stefan Raab mit Rüdiger Hoffmann und Sonja Zietlow am Konzert-Flügel über OBS. Bilder von Thomas Hermanns, Atze Schröder, Dieter Nuhr und Emmi & Wilnowski über OBS. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel. 089/9507-1192 Fax 089/9507-1190 E-Mail nico.wirtz@ProSieben.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell