Werbeskandal bei Marianne und Michael ....

München (ots) -

Stefan Raab deckt in einem "TV total"-Spezial am Montag, den 4.     Dezember 2000, um 22.15 Uhr alles auf! Star-Comedian Michael       Mittermeier und die Band "Echt" sind als "Zeugen" geladen

Das Jahr neigt sich dem Ende, und auch "TV total" geht bald für kurze Zeit in die verdiente Weihnachtspause. Aber natürlich nicht, ohne zuvor noch einmal einen Rückblick auf besondere Highlights der vergangenen Monate zu geben. Am Montag, den 4. Dezember 2000, um 22.15 Uhr zeigt deshalb ProSieben ein "TV total"-Spezial. So ist dem aufmerksamen "TV total"-Team z. B. nicht entgangen, was sich bei Marianne und Michael des öfteren ins Bild "geschlichen" hat ... - "Pfui!"

Star-Comedian Michael Mittermeier ist zu Gast, bei dieser Kombination darf man sich auf spontane Showeinlagen freuen! Musikalisch ist ebenfalls einiges geboten: Die Gruppe "Echt" wagt sich zu Stefan - in die Höhle des Löwen. Es steht außer Frage, dass hier eine hitverdächtige Weltpremiere ins Haus steht ...

Ansonsten gibt es natürlich jede Menge Kurioses und Komisches aus der Welt des Fernsehens und Stefan Raabs liebsten "Randgruppenwitz".

Im Anschluss präsentiert Thomas Hermanns Standup-Comedy der Extraklasse. Um 23.15 Uhr sind auf der Bühne des "Quatsch Comedy Club" Kaya Yanar, Hans Hermann Thielke und Monty Arnold zu sehen.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

Bei Rückfragen: