Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Sarah (22): "Die erste Dicke, die es bei POPSTARS in die Finalphase schafft - das wäre doch geil"

Unterföhring (ots)

Sarah (22) im POPSTARS-Himmel: Sie begeistert Robbie Williams, verzaubert die Amerikaner mit ihrem Auftritt im Footballstadion und jetzt lobt auch noch Stefan Raab ihr Talent. Schafft die 22-Jährige den Durchmarsch? Wer kommt in die Liveshows? Sarah: "Die erste Dicke, die es bei POPSTARS in die Finalphase schafft - wäre das nicht geil?!" POPSTARS - Girls forever, am Donnerstag, 11. November 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Wer hätte das gedacht? Stefan Raab findet nicht oft lobende Worte für POPSTARS, doch nach Sarahs Auftritt im ausverkauften Footballstadion von Nashville zeigte sich sogar der Entertainer in seiner Sendung "TV total" begeistert: "Ich sage ja gerne mal, dass das Käse ist. Aber diesmal war es gut, das muss man wirklich sagen." Schon für Weltstar Robbie Williams waren die 22-Jährige und ihre Mitkonkurrentin Esra die heißesten Anwärterinnen: "Sarah and Esra, you two look like you are already in the band. I see you all around the world singing your songs." Favoritin von Robbie, der Auftritt im Stadion, Lob von Stefan Raab - marschiert Sarah jetzt direkt in die Band? Die Entscheidung liegt alleine in der Hand der Zuschauer. Doch erst einmal muss die Ahlenerin der Jury in der letzten Nashville-Woche einmal mehr zeigen, warum sie in die Liveshows gehört.

Große Kulisse, große Entscheidung: 1000 gespannte Zuschauer erwarten die POPSTARS bei der letzten Entscheidungsshow im Polk Theatre Nashville. Zusammen mit den Jungs von Train und einer Akustik-Version ihres Hits "Hey, Soul Sister" eröffnen die Mädchen den letzten Akt. Diesmal ist die Jury besonders kritisch, denn die Kandidatinnen singen ihre Lieblingssongs: "Hedonism" von Skunk Anansie (Esra, Julia und Pascaline), "Unbreak My Heart" von Toni Braxton (Claudia, Jenny, Meike und Sarah) und "Lose My Breath" von Destiny's Child (Diba, Ines, Katrin und Yonca).

Weitere Infos und Bilder auf www.POPSTARS.Presse.ProSieben.de

POPSTARS - Girls forever - immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Frank Wolkenhauer
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
www.Presse.ProSieben.de

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben