ProSieben

Human Target (mit Bild)

Human Target (mit Bild)
Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von dem Spionjäger Danny Cooper gerufen kurz bevor er an einer Vergiftung stirbt. Chance findet heraus, ...

Unterföhring (ots) - Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von dem Spionjäger Danny Cooper gerufen kurz bevor er an einer Vergiftung stirbt. Chance findet heraus, dass Danny auf der Suche nach dem Spion "Raven" war, der zu einem Empfang in der russischen Botschaft gehen wollte. Er schleust sich unter Dannys Decknamen ein, doch er ist nicht der Einzige auf der Suche nach dem Geheimagenten ...Die neue Folge "Human Target" am 11. Oktober 2010 um 21.15 Uhr.

Foto: © Warner Bros.

Dieses Bild darf bis 13. Oktober 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-2244. 
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: