ProSieben

"Die Model-WG": Sechs Mädchen, ein Model-Agent und ein Luxus-Loft in Köln-Ehrenfeld

    Unterföhring (ots) - ProSieben begleitet das Leben in einer Model-Wohngemeinschaft

    Aline Annabelle fliegt für ein Shooting nach London. Anni überzeugt den Designer beim Casting und Sarina wartet noch immer auf ihren ersten Job. Alltag in der ProSieben-"Model-WG". Zwei Monate lang begleitet ProSieben das Leben von sechs Models - zwischen Laufsteg und Küche, zwischen Flugzeug und Hometrainer, zwischen posen und putzen. Model-Agent Peyman Amin: "Models werden für ihre Jobs von Agentur-Netzen rund um den Globus gebucht und sind daher sehr oft auf Reisen. Während Ihrer teilweise sehr kurzen Job-Aufenthalte in einer Stadt ist es deshalb üblich, dass sie in einer Model-WG wohnen." Wie hart ist der Model-Alltag? Was geht in einem Model vor, wenn es über Wochen nicht gebucht wird? Wie unterstützen sich die Mädchen in einer Wohngemeinschaft? Und ab wann herrscht für sie nur noch offene Konkurrenz?

    Aline Annabelle, 21, aus Hamburg, Anni, 23, aus Schwerin, Denise, 21, aus Bruchköbel, Larissa, 17, aus Kärnten (Österreich), Sarina, 16, aus Bohlsen und Tessa, 20, aus Hamburg ziehen in "Die Model-WG". Sie arbeiten alle mehr oder weniger erfolgreich in der Branche, müssen aber - wie jedes andere Model auch - hart dafür kämpfen. Der erfahrene Model-Agent Peyman Amin steht ihnen sowohl beratend als auch kritisch zur Seite: "Seit über 15 Jahren arbeite ich im Modelbusiness und war u.a. für sehr bekannten Models zuständig. In der 'Model-WG' betreue und berate ich die Mädels mit dem Ziel, dass sie nicht nur viele Castings und 'Go Sees' (Kundentermine) besuchen, sondern auch gebucht werden." Wer gewinnt die größten und wichtigsten Kunden für sich? Wer angelt sich die tollsten Jobs?

    "Die Model WG" - die neue Doku im ersten Quartal 2010 auf ProSieben

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Petra Dandl
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: