ProSieben

Neu am Nachmittag: Dokunovelas auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Neue Programmfarbe am Nachmittag auf ProSieben. In "Reality Affairs. Die ProSieben-Dokunovela" erzählen Menschen über eine ganze Woche ihre Geschichten selbst - ohne kommentierenden Sprecher. Ob Hochzeit, erste Liebe oder Arbeitsalltag in einem Schönheits-Salon: "Reality Affairs"  zeigt, dass das wahre Leben spannender ist als jede Soap - ab 5. Oktober 2009 montags bis freitags um 16 Uhr auf ProSieben.

    "Nichts ist interessanter als am Leben anderer Menschen teilzunehmen, als wäre es das eigene. ,Reality Affairs' macht das möglich", sagt Sven Pietsch, stellvertretender Chefredakteur bei ProSieben. "Menschen erzählen in jeweils fünf Folgen wahre, berührende Geschichten aus ihrem Leben - wie in einer Soap, jedoch auf ihre ganz persönliche Art. So verbinden unsere Dokunovelas die Dramaturgie einer Telenovela mit der Authentizität einer Dokumentation und die Zuschauer erhalten tiefe Einblicke in die Welt des Erzählenden."

    "Reality Affairs. Die ProSieben-Dokunovela" begleitet jede Woche eine andere Gruppe von Menschen im Familienleben oder Arbeitsalltag: bei großen Ereignissen wie Hochzeit oder erster Liebe genauso wie im Job und bei kleinen Streitigkeiten. In der ersten Wochen-Dokunovela "11 Kinder und eine Hochzeit" bereitet sich Familie Wollny auf ein aufregendes Ereignis vor: Nach 25 Jahren wollen sie zum zweiten Mal den Bund der Ehe schließen. Doch bis dahin sind noch einige Hürden zu nehmen.

    Geschichten aus dem echten Leben:  "Reality Affairs. Die ProSieben-Dokunovela" - ab 5. Oktober 2009 von Montag bis Freitag um 16.00 Uhr auf ProSieben.

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
http://presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: