Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben: Tagesmarktführung mit starkem Blockbuster-Doppel am Sonntag

München (ots)

Unterföhring, 6. Juli 2009. Top-Quoten für
ProSieben am Sonntagabend: Mit dem Blockbuster-Doppel "Date Movie" 
(ZG 14-49 J.: 19,4 % MA) und "Fantastic Movie" (ZG 14-49 J.: 20,5 % 
MA) setzte sich ProSieben am Sonntag nicht nur in der Prime Time an 
die Spitze des Feldes. Auch im Tagesmarkt kam der Sender mit 14,2 
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe deutlich in Führung.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 06.07.2009 (vorläufig gewichtet: 05.07.2009)

Pressekontakt:

Bei Fragen:

German Free TV Holding GmbH
Brigitte Bischoff
Kommunikation/ PR Fiction
Tel. +49 [89] 9507-1198
Fax +49 [89] 9507-91198
Brigitte.Bischoff@ProSiebenSat1.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 05.07.2009 – 09:00

    Bunt, schrill und viel Talent: 951 Bewerber sangen beim POPSTARS-Casting in Düsseldorf

    München (ots) - Düsseldorf/Unterföhring, 5. Juli 2009. Auf die Rheinländer ist Verlass! Insgesamt 951 Sängerinnen und Sänger kamen gestern zum dritten POPSTARS-Casting ins Düsseldorfer Maritim Hotel, um sich vor der Jury von ihrer talentiertesten Seite zu zeigen. Und die war begeistert. Choreograf Detlef D! Soost: "Wir haben schon öfters in dieser ...

  • 02.07.2009 – 10:26

    "SAM" kürt die Powerfrau 2009

    München (ots) - Das ProSieben-Magazin "SAM" vergibt in diesem Sommer erstmals den SAMY - einen Preis für außergewöhnlich starke Frauen. Von ursprünglich 532 Bewerberinnen haben es fünf in die Endrunde geschafft. Gegeneinander und als Team treten sie ab 6. Juli in vier Challenges an. Wer Jury und Zuschauer überzeugt, gewinnt den SAMY'09 und einen Ford Fiesta Titanium. Wie sich die Kandidatinnen schlagen, zeigt "SAM" vom 6. bis 10. Juli 2009 um 12.00 Uhr auf ...

  • 01.07.2009 – 12:39

    TV-Quoten: Gutes 1. Halbjahr für ProSieben

    München (ots) - ProSieben erzielt gutes 1. Halbjahresergebnis: In der werberelevanten Zielgruppe liegt der Wert bei 11,8 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verbessert sich ProSieben im Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 1,0 Prozentpunkte (Juni 2008: 10,4 Prozent MA) auf 11,4 Prozent. Bei der jungen Mediengeneration erreicht der Sender ein Plus gegenüber Juni 2008 von 1,4 Prozentpunkten ...