ProSieben

POPSTARS-Finale: Katharina, Patricia und Antonella kämpfen um den letzten Platz

    München (ots) - Starke Quoten: 18,1 Prozent MA in der werberelevanten Zielgruppe

    12. Dezember 2008. Die Woche des Bangens und Zittern hat begonnen: KayKay (22) aus Bad Neustadt, Patricia (17) aus Wilhelmshaven und Antonella (17) aus Weil am Rhein kämpfen seit heute um die Erfüllung ihres großen Traums - den letzten Platz in der Band Queensberry. Zum ersten Mal in der POPSTARS-Geschichte erscheint bereits eine Woche vor dem Finale das erste Album - allerdings in drei Versionen: Queensberry feat. Antonella, Queensberry feat. KayKay und Queensberry feat. Patricia. Mit dem Kauf der jeweiligen Platte können Fans ihre Favoritin im Finale (nächsten Donnerstag, um 20.15 Uhr LIVE aus Hilversum/Holland) ein Stück weiter nach vorne bringen. "Selbst wenn man es nicht in die Band schafft, kann man später sagen 'Hey, ich habe mal mit drei von Queensberry ein Album aufgenommen. Da ist mein Name drauf.' Das ist schon cool", freut sich Antonella über ihre erste Veröffentlichung. KayKay: "In der Woche vor dem Finale möchte ich ganz viel Kontakt zu den Fans pflegen, um die vierte Queensberry zu werden."

    Den Startschuss für den Kampf um den letzten Platz gaben die Kandidatinnen gestern abend selbst: Bei einer Pressekonferenz im Berliner Club Bangaluu standen sie den Journalisten Rede und Antwort. Anschließend eröffneten sie den Plattenverkauf mit einem Midnightsale im Einkaufszentrum Alexa vor mehr als 500 Fans. Patricia: "Der Auftritt war so geil. Ich bin einfach dazu geboren!" Drei Mädchen haben es bereits geschafft: Leo (20) aus Köln und Vici (16) aus Bergheim wurden in den letzten Wochen von der Jury in die Band Queensberry gewählt. Gestern sahen starke 18,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, wie Gabriella die Hände vor das Gesicht schlug und vor Schock nur noch Silben stammelte. Denn die letzte Entscheidung der Jury traf auf sie: "Alles hat sich ausgezahlt, du hast es geschafft: Du bist in der Band!" Drei Beeren sind gepflückt - wer wir das vierte Bandmitglied?

    POPSTARS - Just 4 Girls, das große Finale am Donnerstag, 18. Dezember 2008, LIVE auf ProSieben

    Alle Infos und Fotos für die Presse: www.popstars08.presse.prosieben.de

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Isabel Schaffert
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1182
tina.land@prosieben.de
isabel.schaffert@prosieben.de

Fotoredaktion
Arzu Yilmaz, Marlene Rattei
Tel. +49 [89] 9507-1161, -1174
arzu.yilmaz@prosieben.de
marlene.rattei@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: