ProSieben: Guter Start für "red!" - POPSTARS stark!

München (ots) - 17,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten den spannenden Karriereweg der POPSTARS-Anwärterinnen. Im Anschluss feierte das neue ProSieben-Magazin "red!" einen guten Start: 13,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Ausgabe des Star- und Lifestyle-Magazins mit Annemarie Warnkross. Mit 31,8 Prozent Marktanteil war POPSTARS Prime-Time-Marktführer in der jungen Zielgruppe. Am nächsten Donnerstag, 20. November, 20.15 Uhr, geht es für zehn Talente im POPSTARS-Bandhaus weiter. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 14.11.2008 (vorläufig gewichtet: 13.11.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Tina Land, Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 175 - 18 15 297 Tel. +49 [89] 175 - 18 15 937 tina.land@prosieben.de dagmar.christadler@prosieben.de Fotoredaktion Arzu Yilmaz Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yilmaz@prosieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell