ProSieben

Jazzy and the Pussycats

Jazzy and the Pussycats
Der Kinderpsychiater empfiehlt den Simpsons, dass Bart sich dem Schlagzeugspielen widmet. Das baut nicht nur seine Aggressionen ab, sondern fördert auch seine Konzentration. Bart geht in seinem neuen Hobby auf. Als Lisa ihn in zu einem Bebop-Brunch mitnimmt, wird er sogar von Jazz-Musikern entdeckt und in ihre Gruppe aufgenommen. Lisa, die ...

München (ots) - Der Kinderpsychiater empfiehlt den Simpsons, dass Bart sich dem Schlagzeugspielen widmet. Das baut nicht nur seine Aggressionen ab, sondern fördert auch seine Konzentration. Bart geht in seinem neuen Hobby auf. Als Lisa ihn in zu einem Bebop-Brunch mitnimmt, wird er sogar von Jazz-Musikern entdeckt und in ihre Gruppe aufgenommen. Lisa, die Saxophonistin mit Leib und Seele, hingegen geht leer aus. Aus Frust rettet sie herrenlose Tiere aus dem Tierheim.

"Die Simpsons" - zwei Folgen immer montags, 20.15 Uhr, auf ProSieben Foto: © 2007FOX BROADCASTING

Dieses Bild darf bis 21. Oktober 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Nicht für Online. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1161. 
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: