ProSieben

Ausgezeichnete Comedy auf ProSieben: Deutscher Fernsehpreis für "Switch Reloaded"

    München (ots) -

    Sperrfrist: 12.10.2008 22:00     Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der     Sperrfrist zur Veröffentlichung frei gegeben ist.

    München, 12. Oktober 2008. Deutschlands beste Comedy-Sendung läuft auf ProSieben: Die Jury des Deutschen Fernsehpreises zeichnet "Switch Reloaded" mit dem wichtigsten deutschen TV-Preis aus. Damit unterstreicht sie die Stellung von ProSieben als Deutschlands Comedy-Sender Nummer 1.

    ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Herzlichen Glückwunsch an das Team von 'Switch Reloaded'. Ich freue mich, dass die Fernsehpreis-Jury so mutig war, die frechste TV-Comedy auszuzeichnen."

    Das Ensemble um Max Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier, Susanne Pätzold und Mona Sharma setzte sich in der Kategorie "Beste Comedy" gegen drei Mitwerber durch.

    "Der legendäre TV-Parodie-Klassiker, der noch aus dem letzten Glotzen-Schrott einen Heidenspaß macht" ("Spiegel Online") läuft dienstags ab 21.15 Uhr auf ProSieben.

    In der Kategorie "Beste Musik" wurde Karim Sebastian Elias für die ProSieben-Eigenproduktion "Die Schatzinsel" mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt.

Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Merih Koç
Unternehmenskommunikation
Tel: +49 [89] 9507-1128
Email: merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: