ProSieben

Cosma Shiva Hagen in "Der Bibelcode" auf ProSieben

Cosma Shiva Hagen in "Der Bibelcode" auf ProSieben
Ein Jahrtausende altes Geheimnis in der Heiligen Schrift sagt die Zukunft der Menschheit voraus: "Der Bibelcode" / Der Mystery-Abenteuer-Event wurde in fünf Ländern mit Starbesetzung gedreht: Cosma Shiva Hagen, James Faulkner und Joachim Fuchsberger als Papst / ProSieben zeigt "Der Bibelcode" - am 1. und 2. September, jeweils um 20.15 Uhr. ...

München (ots) - Ein Jahrtausende altes Geheimnis in der Heiligen Schrift sagt die Zukunft der Menschheit voraus: "Der Bibelcode"

Der Mystery-Abenteuer-Event wurde in fünf Ländern mit Starbesetzung gedreht: Cosma Shiva Hagen, James Faulkner und Joachim Fuchsberger als Papst / ProSieben zeigt "Der Bibelcode" - am 1. und 2. September, jeweils um 20.15 Uhr.

Motiv: Cosma Shiva Hagen.

Dieses Bild darf bis 4. September 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Sie dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1170
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: