ProSieben

Jana Ina & Giovanni: "Nicht weinen, nachher wird unser Kind eine Heulsuse..."

Jana Ina & Giovanni: "Nicht weinen, nachher wird unser Kind eine Heulsuse..."
ProSieben zeigt den schönsten Babybauch Deutschlands! In der neuen Celebrity-Doku "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" ab Donnerstag, 28. August, um 22.30 Uhr. Die beiden sagen: "Wir wollen zeigen, dass es cool ist, eine Familie zu gründen." Foto: © ProSieben/Stephan Pick Dieses Bild darf bis Ende August 2008 honorarfrei für ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    ProSieben zeigt den schönsten Babybauch Deutschlands! In der neuen Celebrity-Doku "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" ab Donnerstag, 28. August, um 22.30 Uhr. Die beiden sagen: "Wir wollen zeigen, dass es cool ist, eine Familie zu gründen."

    Ursula von der Leyen zahlt Elterngeld. Jana Ina und Giovanni Zarrella wollen auf andere Weise Mut machen, eine Familie zu gründen. "Wir möchten zeigen, dass es cool ist, Kinder zu bekommen", sagt Giovanni. "Für uns ist es das Größte. Meine Frau stammt aus Brasilien, ich aus Italien. In beiden Ländern ist Familie das absolut Wichtigste." Zehn Folgen lang dokumentiert ProSieben die Schwangerschaft von Model und Moderatorin Jana Ina - vom ersten Ultraschall bis zum ersten Babyschrei. "Wir zeigen nichts Außergewöhnliches, sondern das Schönste auf der Welt", sagt die 31-Jährige. Außergewöhnlich war für sie allerdings der Moment, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Sie brach in Tränen aus. Giovanni tröstete lachend: "Hey, nicht weinen, nachher wird unser Kind noch eine Heulsuse ..." Geburtstermin für das Kind ist der 10. Oktober. Die schöne Bald-Mami: "Eine Live-Geburt im TV wird es nicht geben, aber hinterher zeigen wir uns ganz bestimmt mit unserem Baby."

    Folge 1: Schwanger oder nicht? Jana Ina und Giovanni machen den Test

    Februar 2008, das Wohnzimmer der Zarrellas in Köln-Rodenkirchen. Eng nebeneinander sitzen sie auf der Couch, leicht vorgebeugt, und starren gebannt auf ein längliches Stäbchen: Jana Ina und Giovanni warten auf das Ergebnis des ersten Schwangerschaftstests. Dann erscheint er endlich: der zweite Streifen. Jana Ina ist schwanger! Die beiden springen auf, jubeln, fallen sich in die Arme. Giovanni strahlt vor Glück: "Das ist der schönste Streifen, den ich je gesehen habe." Jana Ina will es trotzdem nicht glauben. "Wir müssen noch einen Test machen." Gesagt, getan, doch es rührt sich nichts. Maßlose Enttäuschung bei der Brasilianerin und dem Italiener. "Es war ein Schock für uns." Jetzt kann nur noch der Frauenarzt Klarheit bringen. "Ich wollte es mir von meinem Arzt bestätigen lassen", sagt Jana Ina. "Beim Ultraschall hat er irgendwann gesagt: Hier ist ein kleines Pünktchen, das könnte etwas sein." Als der Gynäkologe nach der Untersuchung lächelnd verkündet: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein bisschen schwanger", bricht es aus Jana Ina heraus: Sie weint und schluchzt vor Erleichterung.

    "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger", zehn Folgen ab Donnerstag, 28. August 2008, um 22.30 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121
Sandra.Scholz@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: