ProSieben

Sarah Connor: Mit dem Helikopter ins Herz

Sarah Connor: Mit dem Helikopter ins Herz
Damit hat selbst Marc Terenzi nicht gerechnet: Minuten vor der großen Eröffnungsparty seiner "Terenzi Horror Nights" landet ein Helikopter im Europa-Park mit einem ganz besonderen Passagier... - Das Finale der erfolgreichen Celebrity-Doku "Sarah & Marc crazy in Love" am Donnerstag, 21. August 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben Motiv: Sarah ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Damit hat selbst Marc Terenzi nicht gerechnet: Minuten vor der großen Eröffnungsparty seiner "Terenzi Horror Nights" landet ein Helikopter im Europa-Park mit einem ganz besonderen Passagier ... - Das Finale der erfolgreichen Celebrity-Doku "Sarah & Marc crazy in Love" am Donnerstag, 21. August 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

    Das muss Liebe sein. Zärtlich hält Sarah Connor ihrem "Honey" Marc von hinten die Augen zu, küsst ihn leidenschaftlich. Der Sänger strahlt vor Erleichterung. In wenigen Minuten wird er seine Terenzi Horror Nights eröffnen. Marc: "Es war ein sehr anstrengender Tag. Ich war aufgeregt vor dem Auftritt meiner Band." Und mit Sarah hatte er nicht gerechnet. Sie hatte für den Abend abgesagt, weil sie nach ihrem Konzert in Berlin noch Interviews geben musste - 776 Kilometer entfernt. Und jetzt fliegt sie mit dem Helikopter direkt in Marcs Herz. "Als Sarah plötzlich da war, wusste ich: Es wird ein perfekter Abend." Kurz darauf rockt er mit seiner Band Terenzi die Bühne. Sarah feiert begeistert im Publikum - und erlebt selbst eine Riesenüberraschung. Marc hat noch eine unerwartete Nachricht für sie ...

    Seit acht Wochen teilen die Zuschauer den Alltag des Traumpaars Sarah Connor und Marc Terenzi - starke 14,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erfolgreiche Celebrity-Doku durchschnittlich. In der jungen Zielgruppe (14-29 J.) erlebten sogar 25 Prozent hautnah mit, wie Pop-Queen Sarah Connor an ihrem neuen Album feilte, ihr Mann seine Terenzi Horror Nights inszenierte, ihre Schwester Lulu zum Nachwuchsstar reifte und ihre Mutter Soraya noch einmal Zwillinge zur Welt brachte.

    "Sarah & Marc crazy in Love" - das Finale am Donnerstag, 21. August 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121
Sandra.Scholz@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion:
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: