ProSieben

POPSTARS im Pott: 787 kamen zum Casting nach Dortmund

POPSTARS im Pott: 787 kamen zum Casting nach Dortmund
Erfolgreiches POPSTARS-Casting am gestrigen Samstag in Dortmund. Insgesamt 787 Bewerberinnen kamen ins Kongresszentrum Westfalenhallen, um vor die dreiköpfige Jury zu treten. Rapper Sido, Sängerin Loona und Choreograf Detlef D! Soost zeigten sich auch dieses Mal zuversichtlich, nur die besten und... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    München/Dortmund, 13. Juli 2008. Erfolgreiches POPSTARS-Casting am gestrigen Samstag in Dortmund. Insgesamt 787 Bewerberinnen kamen ins Kongresszentrum Westfalenhallen, um vor die dreiköpfige Jury zu treten. Rapper Sido, Sängerin Loona und Choreograf Detlef D! Soost zeigten sich auch dieses Mal zuversichtlich, nur die besten und außergewöhnlichsten Stimmen aus der großen Menge herauszuhören.

    Das POPSTARS-Casting in den Westfalenhallen brach bereits vor zwei Jahren alle Rekorde. Die Beteiligung war enorm! Grund genug, 2008 endlich wieder nach Dortmund zu kommen. Und auch in diesem Jahr war das Vorsingen im Ruhrpott ein voller Erfolg. Detlef D! Soost: "In Dortmund herrschte wie gewohnt Massenalarm. Das Casting ist immer cool hier. Wir haben nicht nur Püppchen, sondern auch viele tolle, taffe Mädchen gesehen. Im Pott gibt es wirklich immer interessante Typen mit außergewöhnlichen Stimmen."

    Und Loona ergänzt: "Hier in Dortmund hatten wir heute sehr wenig stimmliches Mittelmaß. Wir haben viele Mädchen gehört, die eine sehr gute Stimme hatten. Dafür aber auch einige, die sehr schlecht waren.

    Zustimmung bekommt Loona von Jurykollege Sido: "Es ist wirklich sehr erschreckend, dass total viele Kandidatinnen ihren Text einfach nicht können. Die singen die Lieder so, wie sie sie im Radio hören. Daraus entstehen die seltsamsten Dinge. Und dabei suchen wir hier doch die crème de la crème, de la crème!

    Viertes und letztes Casting: 19. Juli: Dresden / Maritim Hotel & Internationales Congress Center, 9.00 Uhr Weitere Infos zu den Castings unter www.Popstars.ProSieben.de

    Alle Infos und Fotos für die Presse: www.popstars08.presse.prosieben.de

    POPSTARS - Just 4 Girls, ab August 2008 auf ProSieben

Pressekontakt:
Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
tina.land@prosieben.de

Fotoredaktion
Arzu Yilmaz
arzu.yilmaz@prosieben.de
Tel. +49 [89] 9507-1161

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: