Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Hervorragender Start für "Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben

München (ots)

Sie lieben und sie zoffen sich: Hervorragende 14,8
Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen die erste Folge von 
"Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben. In der jungen Zielgruppe 
(14-29 J.) waren 23,8 Prozent dabei, als Marc seiner Sarah ein 
überraschendes Geständnis auf dem Rockefeller Center machte: Er 
möchte zurück in die USA, wünscht sich, dass seine Kinder auch den 
amerikanischen Lifestyle kennen lernen.
Am kommenden Donnerstag muss Sarah ihre Aufnahmen in einem 
Kopenhagener Plattenstudio abbrechen: Sorayas Zwillinge kommen, und 
Sarah will unbedingt dabei sein.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 04.07.2008 (vorläufig gewichtet: 03.07.2008)
"Sarah & Marc crazy in Love" donnerstags um 20.15 Uhr auf 
ProSieben

Pressekontakt:

Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121
Sandra.Scholz@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion:
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 03.07.2008 – 11:30

    Wettlauf gegen die Zeit: "Running Scared" am Sonntag auf ProSieben

    München (ots) - Joey Gazelle (Paul Walker) muss für seine Drogen-Gang die Waffe verschwinden zu lassen, mit der bei einem geplatzten Deal mehrere Cops erschossen wurden. Unglücklicher Weise fällt der Revolver dem Nachbarsjungen Oleg (Cameron Bright) in die Hände ... ProSieben zeigt "Running Scared" am Sonntag, 6. Juli 2008, um 22.20 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Inhalt: Joey Gazelle (Paul Walker) ist ein ...

  • 02.07.2008 – 10:10

    Erfolgreicher Show-Dienstag auf ProSieben: "Elton vs. Simon - Die Show" erzielt neuen Höchstwert

    München (ots) - München, 2. Juli 2008. Erbarmungslos unterhaltsam: 15,3 Prozent der werberelevanten Zuschauer schalteten am Dienstagabend (21.15 Uhr) bei der zweiten Folge von "Elton vs. Simon - Die Show" ein. Damit erzielte die Sendung einen neuen Bestwert bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) litten hervorragende 29,6 ...