ProSieben

"Wir haben wie Schlosshunde geflennt!" Gülcan und Collien im Star-Talk mit ProSieben.de über harte Arbeit auf dem Bauernhof und ein Leben ohne Luxus

    München (ots) - München, 23. Juni 2008. "Das Fernsehen hat mein Leben komplett verändert: Wenn ich heute auf die Idee komme, dass ich mal nach Dubai möchte, dann fliege ich morgen eben. In der Zeit auf dem Bauernhof habe ich aber festgestellt, dass ich auch ohne Tüddellütt wunderbar leben kann. Wir beide haben beim Abschied wie Schlosshunde geflennt", bekennt Gülcan Kamps im Interview mit ProSieben.de. Gemeinsam mit Freundin Collien Fernandes versucht sie sich in der neuen ProSieben Celebrity-Doku-Soap "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" als Bäuerin. Mit ProSieben Online sprach Gülcan u.a. über Luxus und Verzicht - und Collien darüber, warum sie froh ist, mit Gülcan kein Zimmer teilen zu müssen.

    Die Interviews sind abzurufen unter www.Star-Talk.ProSieben.de und dürfen mit Hinweis auf die Sendung verwendet werden.

Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Merih Koç
Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel: +49 [89] 9507-1128
Email: merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: