ProSieben

"Das Model und der Freak"-Moderatorin Monica Ivancan: "Die meisten Männer sind doch Weicheier"

"Das Model und der Freak"-Moderatorin Monica Ivancan: "Die meisten Männer sind doch Weicheier"
Monica Ivancan: "Die meisten Männer sind doch Weicheier": In der ProSieben-Lifestyle-Doku macht Pochers Freundin aus schüchternen Jungs echte Kerle / Zehn neue Folgen ab Donnerstag, 10. April 2008, ab 22.30 Uhr. Motiv: Monica Ivancan (l.) und Model-Kollegin Jana Ina (r.) helfen schüchternen Jungs auf die Sprünge. Das Model und der Freak. ...
München (ots) - In der ProSieben-Lifestyle-Doku macht Pochers Freundin aus schüchternen Jungs echte Kerle / Zehn neue Folgen ab Donnerstag, 10. April 2008, um 22.30 Uhr "Wir nehmen die Jungs härter ran als in der ersten Staffel", sagt Monica Ivancan. "Beim House-Running rennen sie kopfüber Häuserwände runter, und beim Canyoning klettern sie in eine tiefe Schlucht. Diese Erfahrung hat den Männern gut getan. Denn, mal ehrlich, die meisten sind doch heutzutage Weicheier", ist die 30-Jährige überzeugt. Lachend gibt die Freundin von Oliver Pocher ein Beispiel: "Mein Vater hat sich mal mit einem Küchenmesser den halben Daumen abgeschnitten und seine einzige Reaktion war ,Hol' mir bitte mal ein Pflaster!'. Mein Freund dagegen schneidet sich an einem Blatt Papier und heult den ganzen Tag." Damit aus Einzelgänger Vincent und Gothik-Fan Mauro echte Kerle werden, fliegen Monica Ivancan und Model-Kollegin Jana Ina Zarrella in der ersten Folge mit ihnen in die Türkei. Die beiden Jungs träumen davon, endlich mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Erster Schritt: Ein Selbstbewusstseins-Training in den Bergen, wo sie von einem Felsvorsprung 15 Meter in die Tiefe springen sollen. Außerdem stehen auf dem Coaching-Plan der Models Flirt- und Stylingtipps. Wichtig ist für Monica Ivancan aber nicht nur gepflegtes Aussehen: "Ein Mann muss einen festen Händedruck haben und mir bei der Begrüßung in die Augen schauen können." Das sollte für Vincent und Mauro nach einer Woche mit den Models kein Problem sei. Oder doch? Das vollständige Interview mit Monica Ivancan ist unter www.Star-Talk.ProSieben.de abzurufen und darf mit Hinweis auf die Sendung verwendet werden. "Das Model und der Freak", Folge 1 am Donnerstag, 10. April 2008, um 22.30 Uhr auf ProSieben Pressekontakt: Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Sandra Scholz Tel. +49 [89] 9507-1121 Sandra.Scholz@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Fotoredaktion Arzu Yilmaz Tel. +49 [89] 9507-1161 Arzu.Yilmaz@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: