Duell der Champions: RSC Anderlecht gegen FC Bayern München auf ProSieben

München (ots) - UEFA-Cup-Achtelfinale: Der belgische Meister trifft auf den deutschen Rekordmeister. "ProSieben Fußball: RSC Anderlecht gegen FC Bayern München" am Donnerstag, 6. März 2008, um 18.50 Uhr LIVE auf ProSieben. Duell der Champions im UEFA-Cup: Im Achtelfinalhinspiel trifft Deutschlands Rekordmeister Bayern München (20 Meisterschaften) auf sein belgisches Pendant. 29 Mal sicherte sich der RSC Anderlecht bisher die nationale Meisterschaft, zuletzt im vergangenen Jahr. ProSieben überträgt LIVE ab 18.50 Uhr aus dem Constant Vanden Stock Stadion aus Anderlecht. Moderator ist Oliver Welke, Holger Pfandt kommentiert die Begegnung. Steven Gätjen interviewt Spieler und Verantwortliche am Spielfeldrand. Sowohl der FC Bayern München als auch der RSC Anderlecht absolvierten ihre Generalproben erfolgreich. Die Bayern verteidigten mit einem 1:0 über Liga-Konkurrent FC Schalke 04 in der Bundesliga ihren Platz an der Sonne. 1:0 lautete auch das Endergebnis im Vergleich Anderlechts mit dem RC Genk. Anderlecht rangiert in der belgischen Jupiler League damit derzeit auf Platz 5. Das Rückspiel steigt am 12. März in der Münchner Allianz Arena. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr. "ProSieben Fußball: RSC Anderlecht gegen FC Bayern München" am Donnerstag, 6. März 2008, um 18.50 Uhr LIVE auf ProSieben Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell