Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Heißer Draht zum Erfolg: ProSieben mit "Final Call" Tagesmarktführer am Sonntag

München (ots)

13,7 % Tagesmarktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen / 21,5 Prozent Marktanteil für Blockbuster "Final Call"
München, 19. November 2007. Wenn Kim Basinger anruft, dann 
schaltet die Zielgruppe ein: Mit 21,5 Prozent bei den 14- bis 
49-Jährigen machte der Blockbuster "Final Call - Wenn er auflegt, 
muss sie sterben" ProSieben zum Marktführer. Auch im Tagesmarkt 
setzte sich der Sender mit 13,7 Prozent in der Zielgruppe auf den 
ersten Platz.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 19.11.2007 (vorläufig gewichtet: 18.11.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben