Happy Birthday!
Erster Geburtstag der "SEA CLOUD II"

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Hamburg (ots) - Am 6. Februar 2002 feiert die stolze Dreimastbark SEA CLOUD II ihren ersten Geburtstag. Vor einem Jahr wurde die junge Schwester der legendären, 70 Jahre alten SEA CLOUD, von TV-Moderatorin Sabine Christiansen in Las Palmas getauft. Ein Jahr später kreuzt der für 96 Passagiere gebaute Luxussegler durch die Karibik. Im sonnigen Anguilla/Kleine Antillen heißt es für die junge "Seewolke" zum ersten Mal: Happy Birthday! Auf dem diesjährigen Winterprogramm stehen attraktive Routen zwischen Antigua, Miami und Havanna. (Reisebeispiel: 16.03. - 29.03.2002 Kuba bis Jamaika inkl. Linienflug ab/bis Deutschland ab EUR 5.680.)          Im Frühjahr kommt die SEA CLOUD II, die auf Anhieb vom renommierten Berlitz Cruise Guide 2002 in die kleine Gruppe der 5-Sterne-Kreuzfahrtschiffe gewählt wurde, ins Mittelmeer. Auf dem deutschsprachigen Markt werden die beiden SEA CLOUDs der zur HANSA TREUHAND-Gruppe gehörenden Reederei SEA CLOUD CRUISES, von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten vermarktet.          Infos über Routen und Preise im Reisebüro sowie bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Tel.: 040/3001-4600, Fax: 040/3001-4601 und unter: www.hlkf.de

ots Originaltext: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten