auto-motor-und-sport.de startet eigenes Mobilportal

Stuttgart (ots) - Als erste Automobil-Zeitschrift in Deutschland liefert auto motor und sport die Kerninhalte seiner Website auto-motor-und-sport.de auch aufs Handy und ist damit ab sofort auf einem weiteren Kommunikationskanal erreichbar. Über www.ams-mobil.de können die Nutzer in komprimierter Form die wichtigsten Inhalte aus den Rubriken News, Test und Sport abrufen - von Modellneuheiten, Fahrberichten und Vergleichstests über Motorsport- und Wirtschafts-Nachrichten bis hin zu Service-Tipps und Personalien. Das neue Angebot ist für mehr als 4000 Modelle von mobilen Empfangsgeräten - Handys, PDAs und BlackBerrys - optimiert. Der Service ist kostenlos - abgesehen von den üblichen Gebühren Ihres Handy-Providers für den Datenabruf. Pressekontakt: Motor Presse Stuttgart Stefan Braunschweig Unternehmenskommunikation Leitung Leuschnerstraße 1 70174 Stuttgart Tel.: 0711/182-1289 Fax: 0711/182-271289 Mobil: 0176/11182089 www.motorpresse.de Original-Content von: Motor Presse Stuttgart, übermittelt durch news aktuell