Neuer Spieltermin festgelegt
Freundschaftsspiel der Wölfe in Förderstedt

Wolfsburg (ots) - Das wegen schlechter Wetterbedingungen am 25. März abgesagte Freundschaftsspiel gegen den SV Förderstedt wird am 29. April 2001 um 14 Uhr nachgeholt. Das Match gegen die 1. Mannschaft des SV Förderstedt findet anlässlich der Einweihung des neuen Sport-geländes hinter dem Rathaus in Förderstedt statt. Wölfe ohne Greiner nach Cottbus Frank Greiner ist aufgrund seiner fünften gelben Karte für das Auswärtsspiel der Wölfe am kommenden Freitag gegen den FC Energie Cottbus gesperrt. Auch Krzysztof Nowak steht nicht im Kader, da er seine hartnäckige Viruserkrankung immer noch nicht völlig auskuriert hat. Er trainiert mit der Mannschaft, kann allerdings am Spielbetrieb noch ungefähr drei bis vier Wochen nicht teilnehmen. Andrzej Juskowiak ist hingegen nach seiner Verhärtung in der Wade wieder fit. Emeka Ifejiagwa wird nicht zum Freundschaftsspiel der nigerianischen Nationalmannschaft reisen und steht demnach für das Spiel am Freitag zur Verfügung. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell