Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: "18. Auswärtsspiel" am 11. Februar: VfL besucht 19 Fanclubs in der Region

Wolfsburg (ots)

Am Samstag, 11. Februar 2012, kommen die Fans des VfL Wolfsburg in den Genuss einer besonderen Partie, denn dann bestreiten die Wölfe ihr "18. Auswärtsspiel". Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath, der Trainerstab sowie die komplette Profimannschaft verteilen sich am frühen Nachmittag in der Region und reisen zu ihren Fans. Insgesamt 19 Offizielle Fanclubs in einem Umkreis von 80 Kilometern bekommen die Möglichkeit zu einem direkten Austausch. Mit dieser besonderen Aktion, die in der vergangenen Saison erstmalig durchgeführt wurde, möchten Mannschaft und Trainerteam des VfL ihren Fans für die Treue und Unterstützung danken.

"Das 18. Auswärtsspiel ist für uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Fans sind enorm wichtig für uns, haben zu uns gehalten, uns getragen. Wir wissen, was wir an ihnen haben. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir zu ihnen kommen", so Felix Magath, der im Wolfsburger Stadtteil Hehlingen zu Gast bei den "Hehlinger Tennewölfen" sein wird.

Mannschaftskapitän Christian Träsch besucht den Fanclub "Aller-Ohre-Wölfe" in Tülau. "Die Fans sind immer da und unterstützen uns. Es ist nun eine tolle Gelegenheit, unsere Anhänger in ihren Fanclubs vor Ort persönlich zu treffen. Wir freuen uns sehr auf die Besuche", so der VfL-Kapitän.

Nachfolgend eine detaillierte Auflistung der Fanclub-Besuche:

Felix Magath (VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer), Werner Leuthard (Konditionstrainer): "Hehlinger Tennenwölfe" in Hehlingen (Wolfsburg) Christian Träsch/Bjarne Thoelke: "Aller-Ohre-Wölfe" in Tülau Patrick Helmes/Maximilian Arnold: "Treue Wölfe" in Offleben Diego Benaglio/Andreas Hilfiker (Torwarttrainer): "Kleiner Bär" in Fallersleben Josué/Vierinha: "Arena Power" in Wolfsburg Mario Mandzukic/Ferhan Hasani: "Hildesheimer Wölfe" in Hildesheim André Lenz/Makoto Hasebe: "Altmark Wölfe" in Gardelegen Felipe Lopes/Chris: "Vini Wölfe" in Wolfsburg Giovanni Sio/Ibrahim Sissoko/Yohandry Orozco: "Casablanca" Mörse Wolfsburg) Bernd Hollerbach/Alexander Madlung: "Oderwald Wölfe" in Börßum Marcel Schäfer/Rasmus Jönsson: "Celler Wölfe" in Celle Marco Russ/Ricardo Rodríguez: "Rafaelo Wölfe/"11 Plus" in Gifhorn Ashkan Dejagah/Michael Schulze: "Old School" in Wolfsburg Patrick Ochs/Sebastian Polter: "Schlemmerbrüder/Silberwölfe" in Wolfsburg Jan Polak/Petr Jiráček: "Velpker Wölfe" in Danndorf Thomas Hitzlsperger/Marwin Hitz: "Isewölfe Warenholz" in Wahrenholz Hasan Salihamidzic/Slobodan Medojevic: "Heldenstedter Jungsz"" in Holdenstedt (Uelzen)

Hinweis an die Redaktionen:

Bezüglich einer Berichterstattung vor Ort setzen Sie sich bitte mit Christian Lasrich aus der Abteilung Medien und Kommunikation in Verbindung.

Telefon: 05361 / 8903-202

E-Mail: christian.lasrich@vfl-wolfsburg.de

Mit sportlichen Grüßen

VfL Wolfsburg

Medien und Kommunikation Ansprechpartner: Christian Lasrich Telefon: 05361 / 8903-202 E-Mail: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • 07.02.2012 – 09:56

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz Bundesliga

    Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am kommenden Freitag, 10. Februar 2012, bestreitet der VfL Wolfsburg das Heimspiel gegen den SC Freiburg. Wir laden die Medienvertreter herzlich ein zur Pressekonferenz mit Cheftrainer Felix Magath am Donnerstag, 09. Februar, 13.30 Uhr VOLKSWAGEN ARENA, Medienraum (3. OG) In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg . Für weitere Fragen können Sie ...

  • 01.02.2012 – 16:59

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz Bundesliga

    Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am kommenden Samstag, 4. Februar 2012, bestreitet der VfL Wolfsburg das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Wir laden die Medienvertreter herzlich ein zur Pressekonferenz mit Cheftrainer Felix Magath am Donnerstag, 02. Februar, 13.30 Uhr VOLKSWAGEN ARENA, Medienraum (3. OG) In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg Für weitere Fragen ...