Termine bis zur Winterpause bekannt
Schienbeinbruch bei Stephan Loboué

Wolfsburg (ots) - Stephan Loboué hat sich heute im Training einen Schienbein- und einen Wadenbeinanbruch zugezogen. Der dritte Torwart der Wölfe wird schnellstmöglich operiert und muss voraussichtlich sehr lange pausieren. Die Leistenoperation von Simon Fahner ist hingegen gut verlaufen und er steigt am 28. November wieder in das Mannschaftstraining ein. Andrzej Juskowiak hat heute das Training aufgrund einer Knöchelprellung abgebrochen. Neue Termine Sa, 25. November 15.30 Uhr Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg Sa, 02. Dezember 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 Fr, 08. Dezember 20.15 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg Di, 12. Dezember 20.15 Uhr VfL Wolfsburg - SC Freiburg Sa, 16. Dezember 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen Der Termin für das DFB-Pokalspiel der Wölfe gegen den MSV Duisburg steht noch nicht fest. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel.: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell