VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Dauerkarten-Rekord beim VfL: Bereits 13.500 Saisontickets verkauft

Wolfsburg (ots) - Für die kommende Saison der Fußball-Bundesliga 2008/2009 hat der VfL Wolfsburg einen neuen Rekord bei der Anzahl verkaufter Dauerkarten aufgestellt: Aktuell sind bereits 13.500 Saisontickets abgesetzt. Somit wurde die Bestmarke aus der vergangenen Spielzeit (12.500) bereits zum jetzigen Zeitpunkt übertroffen. Der VfL Wolfsburg belegte in der vergangenen Saison den fünften Tabellenplatz und hat sich für die Teilnahme am UEFA-Pokal qualifiziert. Für VfL-Trainer Felix Magath ist der Dauerkarten-Rekord eine Bestätigung für die Leistungen aus der vergangenen Saison: "Ich hoffe aber, dass die endgültige Zahl noch höher liegen wird." Wolfsburg, 04. Juli 2008 Mit sportlichem Gruß Medien und Kommunikation Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: medien@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: