VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, der VfL Wolfsburg spielt am kommenden Samstag, 27. Oktober, gegen den 1. FC Nürnberg. Die zweite Mannschaft tritt ebenfalls am Samstag auswärts bei Rot-Weiß Oberhausen an. Wir laden alle Medienvertreter herzlich ein zu einer Pressekonferenz am Donnerstag, 25. Oktober, 12.00 Uhr, VOLKSWAGEN ARENA, Presseraum, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg Cheftrainer Felix Magath steht Ihnen für Fragen zur Verfügung. Anschließend ist Jan Simunek zu Gast. Gegen 13.00 Uhr wird U23-Trainer Willi Kronhardt Fragen zum Spiel der zweiten Mannschaft beantworten. Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung (Barbara Ertel-Leicht, Telefon: 05361/89 03-204, Telefax: 05361/89 03-200, Email: be@vfl-wolfsburg.de). Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell