Universal McCann gründet Niederlassung in München

Hamburg (ots) - Die Media-Agentur Universal McCann setzt ungeachtet der schwierigen Gesamtlage der Werbewirtschaft ihren Expansionskurs fort und wird am 1. Juli 2002 in München ihr sechstes Büro in Deutschland gründen. Das bestätigte CEO (Chief Executive Officer) Werner Reineke dem Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) auf Anfrage. Die Leitung der neuen, anfangs fünfköpfigen Niederlassung an der Isar wird Wolfgang Nägele übernehmen. Den Start in München begleiten die Kunden Microsoft, der Verlag Condè Nast und der Chiphersteller AMD. Universal McCann gehört zu den fünf größten deutschen Media-Agenturen und ist derzeit neben dem Stammhaus in Frankfurt noch mit Büros in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Nürnberg präsent. Die Media-Agentur gehört zur US-Agentur-Holding Interpublic und gilt international als das Media-Agentur-Network mit den meisten Niederlassungen weltweit.. ots Originaltext: New Business Verlag GmbH & Co. KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Peter Strahlendorf (Herausgeber) Fon: 0171 - 444 26 19 Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell