new business

Vertragsverlängerung für Bertelsmann-Chef Thomas Rabe erwartet

Hamburg (ots) - Dr. Thomas Rabe, Vorstandschef von Bertelsmann, bleibt dem Gütersloher Medienkonzern wohl treu. Wie es im Unternehmensumfeld heißt, soll seine Vertragsverlängerung in Kürze besiegelt werden. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Noch im Januar findet eine Sitzung des Bertelsmann-Aufsichtsrats statt. Rabes aktueller 5-Jahres-Vertrag läuft bis Ende 2016. Der Konzern äußert sich bislang nicht zu dem Thema. Rabe ist seit Januar 2012 Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Der frühere Finanzvorstand des Konzerns folgte damals auf Hartmut Ostrowski.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de
Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: new business

Das könnte Sie auch interessieren: