Peter John Mahrenholz wird in den Vorstand bei der Jung von Matt AG berufen

Hamburg (ots) - Peter John Mahrenholz, bislang Geschäftsführer Neugeschäft und Internationale Aufgaben bei der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, wird neben den beiden Agentur-Gründern Holger Jung und Jean-Remy von Matt in den Vorstand der Holding JvM AG berufen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner Printausgabe vom kommenden Montag und in seiner aktuellen Online-Ausgabe (www.new-business.de). Jung von Matt zählt zu den kreativsten deutschen Werbeagenturen und betreut unter anderem Unternehmen wie die BMW AG, die Deutsche Bahn AG, die Deutsche Post AG oder den Axel Springer Verlag. Peter John Mahrenholz wird im Holding-Vorstand das Ressort Neugeschäft und Internationale Aufgaben leiten. ots Originaltext: new business Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Harald Nebel new business-Chefredakteur Fon: 0175 - 89 820 20 Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell