Alle Storys
Folgen
Keine Story von Autostadt GmbH mehr verpassen.

Autostadt GmbH

Rammstein-Konzerte innerhalb weniger Minuten ausverkauft (BILD)

Rammstein-Konzerte innerhalb weniger Minuten ausverkauft (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Innerhalb weniger Minuten waren heute die beiden Movimentos-Konzerte von Rammstein am 4. und 5. Mai in der Autostadt in Wolfsburg ausverkauft.

In einem für die Band Rammstein ungewohnt kleinen Rahmen treten die sechs Musiker bei den diesjährigen Movimentos Festwochen der Autostadt in Wolfsburg auf. Zwei Konzerte mit rund 1.400 Zuschauern finden am 4. und 5. Mai im historischen KraftWerk statt.

Der Vorverkauf startete am heutigen Samstag, den 2. Februar um 9 Uhr über das Portal www.tickets.de. Binnen kürzester Zeit waren die Karten für die beiden Vorstellungen ausverkauft. Ein kleines Kontingent wurde direkt von der Band über die Homepage www.rammstein.de an die Rammstein-Fan-Community vertrieben. Alle Karten sind jeweils personalisiert und nicht übertragbar. Auch in den vergangenen Jahren waren die Karten für Konzerte von Pop-Legende Peter Gabriel oder B.B. King am ersten Tag des Vorverkaufs vergriffen.

Weitere Informationen zu den Movimentos Festwochen der Autostadt in Wolfsburg stehen auf der Internetseite www.movimentos.de zur Verfügung sowie in der Movimentos iPhone App. Der digitale Movimentos Newsletter informiert über Hintergründe zum Festival und dessen Künstler.

Pressekontakt:

Pressestelle der Autostadt
Telefon: +49 (0)5361 / 40-1444
E-Mail: pressestelle@autostadt.de
www.autostadt.de
www.movimentos.de

Original-Content von: Autostadt GmbH, übermittelt durch news aktuell