kress.de

Investor Frank Thelen von "Die Höhle der Löwen" zu kress.de: Gedruckte Zeitung nur noch selten in der Hand

Hamburg (ots) - Der Investor Frank Thelen gehört zu den Stars der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen", die Quotenrekorde feiert. Im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de verriet Thelen, dass er nur noch selten zur gedruckten Tageszeitung greift. Thelen informiert sich vor allem über Soziale Medien: "Ich folge Gründern und Investoren, die mich interessieren und inspirieren. Es kommt sehr häufig vor, dass ich Artikel lese die sie empfehlen. Während eines Flugs oder am Wochenende schaue ich mir oftmals TED-Talks an. Außerdem habe ich mir einen Newsreader eingerichtet, mit dem ich den wichtigen Zeitungen und Blogs folge, dazu gehören unter anderem "Wirtschaftswoche", "Handelsblatt" oder auch "Focus". Das "Medium" der klassischen Tageszeitung in Papierformat lese ich allerdings sehr selten."

Mehr auf kress.de, dem Mediendienst: http://nsrm.de/-/3mk

kress.de-Tipp: Die nächste Folge von "Die Höhle der Löwen" strahlt der Sender Vox am Dienstag um 20.15 Uhr aus. In der aktuellen Staffel gehören neben Frank Thelen auch Jochen Schweitzer, Judith Winter, Ralf Dümmer und Carsten Maschmeyer zu den Investoren.

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049-30-55572426
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: