kressreport: Europe-Online-Gründerin Candace Johnson zweifelt Firmenkonkurs an

Heidelberg (ots) - Wie der kressreport in seiner heutigen Ausgabe berichtet, bezweifelt Candace Johnson, Gründerin von Europe Online, den im Februar ausgesprochenen Konkurs des Unternehmens. Inzwischen hat sie alle Vermögenswerte des Unternehmens, das Breitband-Internet und interaktives TV via Satellitenübertragung ermöglicht, selbst übernommen. Die bisherige Geschäftsführer John Morris und die Ex-Finanz-Frau Kendra Bines haben sich nach Großbritannien bzw. Barcelona zurückgezogen. Mehrere Minderheitsgesellschafter von Europe Online hegen den Verdacht, dass die beiden den Konkurs von Europe Online absichtlich herbeigeführt haben. ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Nicole Müller Ressort Internet kressreport Im Breitspiel 5 69126 Heidelberg Tel. 06221 / 33 10-311 Fax 06221 / 33 10-333 Meine digitale Visitenkarte: http://www.kress.de/koepfe/me.asp?ID=NEMR12068 Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell