kress.de

Wie soll ich mich beruflich weiterentwickeln? Medien-Coach Attila Albert gibt ab sofort Tipps auf kress.de und newsroom.de

Hamburg (ots) - Jeden Tag berichten die Onlinedienste des Medienfachverlags Oberauer - www.kress.de und www.newsroom.de - über die Veränderungen in der Medienbranche: Neue Technologien, veränderte Organisationsformen, Umbrüche in den Führungsebenen. All das hat auch eine sehr persönliche Komponente für Journalisten, Autoren, Layouter und Produktmanager: Lebensplanung, unerwartete Entscheidungen, Sorgen und Hoffnungen.

Eine neue zweiwöchentliche Kolumne soll das thematisieren und praktischen Rat geben. Autor der Kolumne ist Coach Attila Albert (43), der mit seiner Firma "Media Dynamics" (im Netz erreichbar unter http://www.media-dynamics.org) seit mehreren Jahren Medienprofis bei der beruflichen und persönlichen Neuorientierung begleitet.

Die erste Kolumne erscheint heute Nachmittag. Thema: Soll ich eine angebotene Abfindung annehmen?

Täglich veröffentlichen kress.de und newsroom.de außerdem die wichtigsten neuen Medienjobs, wöchentlich werden die relevantesten Medienjobs zudem noch einmal zusammengestellt als Newsletter verschickt.

Bestellen Sie hier Ihre Newsletter:

https://www.newsroom.de/mein-newsroom/meine-daten/

https://kress.de/mein-kress/newsletter-bestellen.html

Pressekontakt:

Bülend Ürük
Chefredakteur
Tel. 0049-30-55572426
Twitter: www.twitter.com/buelend
chefredaktion@newsroom.de
www.kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: