kress.de

kressreport: Deutsches Sportfernsehen startet im März Programm-Offensive
Endemol produziert neue Fitness-Show

    Heidelberg (ots) Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) reagiert mit
einer Programm-Offensive auf Reichweitenverluste in den vergangenen
Monaten. Das berichtet der kress report in seiner aktuellen Ausgabe
(EVT 1.2.2002). Allein im März starten fünf neue Sendungen, darunter
das neue Fitness-Magazin "Come on Baby" von Endemol mit dem aus "Big
Diet" bekannten Trainer George Jones. Neu an den Start gehen auch die
Auto-Magazine "Sport Auto TV" und "Rund ums Auto". Einen größeren
Stellenwert bekommen die Nachrichten: Um 19.00 Uhr startet eine neue
halbstündige News-Sendung. Noch im ersten Halbjahr 2002 führt das DSF
außerdem ein ständiges Laufband mit Nachrichten und Ergebnissen ein.
Anlässlich der Fußball-WM startet der Sender einen "Nike WM-Talk"
sowie ein einstündiges WM-Magazin direkt im Anschluss an die
abendliche SAT.1-Berichterstattung. Warum sich auch alle bestehenden
Sendungen dem inhaltlichen und wirtschaftlichen Prüfstand unterziehen
müssen und ob das Weiterbestehen des DSF in dem umgebauten
Kirch-Konzern gesichert ist, lesen Sie im aktuellen kress report.
    
ots Originaltext: kressreport
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:
Eckhard Müller
kressreport
Stellv. Chefredakteur
Tel: 06221 / 3310-304
Fax: 06221 / 3310-333
eckhard.mueller@kress

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: