kressreport: Dominik Kaiser wird Chef des neuen Viva-Senders Viva Plus
Kirsten Thun neue Programm-Managerin

Heidelberg (ots) Dominik Kaiser wird Geschäftsführer des Viva-2-Nachfolgers Viva Plus. Das berichtet der kress report in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 16.11.2001). Der gemeinsame Sender von Viva und AOL Time Warner geht zum Jahresbeginn 2002 an den Start. Kaiser kümmert sich seit rund einem Jahr um die internationale Expansion des Senders unter anderem in Polen und der Schweiz. Der gebürtige Basler arbeitete zuvor u. a. bei McCann Erickson. Ihm zur Seite steht als Programm-Managerin Kirsten Thun, die zuletzt als Redaktionsleiterin und Producerin für Viva arbeitete. Viva-Chef Dieter Gorny will diese Personalien und das neue Programm auf einer Pressekonferenz am Montag präsentieren. Mehr darüber und wie Viva von der Partnerschaft mit AOL Time Warner profitieren will im aktuellen kress report (EVT 16.11.2001). ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Eckhard Müller kressreport Stellv. Chefredakteur Tel: 06221 / 3310-304 Fax: 06221 / 3310-333 eckhard.mueller@kress Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell