Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport, der Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter und die Agentur Art d'Eco suchen den PR-Coup des Jahres

Heidelberg (ots)

Der Heidelberger kress Verlag (kressreport),
der Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter und die Mannheimer
Kommunikationsagentur Art d'Eco suchen nach besonders gelungenen,
einfallsreichen, witzigen und aberwitzigen Pressemitteilungen, wie
sie tagtäglich in den Redaktionen eintreffen.
Dazu bauen wir auf Ihre Unterstützung. Fischen Sie uns aus dem
dicken Stapel der PR-Ideen und Pressemitteilungen diejenigen
Exemplare, die Sie persönlich - warum auch immer - für
preisverdächtig halten. Unter allen Einsendern verlosen wir zwölf
Wochen lang je ein Exemplar von "Lila Kühe leben länger" - das neue
Buch von Claudia Cornelsen mit mehr als 77 aufsehenerregenden
PR-Coups von den Göttern der Antike bis zu Verona Feldbusch.
Mit dem Startschuss 2. August wählt eine Jury aus allen
Einsendungen die Pressemitteilung der Woche aus. Den jeweils
aktuellen PR-Coup der Woche finden Sie donnerstags beim kressreport
unter www.kress.de/tglkress, freitags im gedruckten kressreport sowie
auf der Seite www.lila-kuehe.de. Nach dem 31. Oktober wird aus allen
Wochengewinnern der PR-Coup des Jahres ermittelt und mit der "PR-Kuh
des Jahres", einer Trophäe in Form einer Kuh, ausgezeichnet.
Preisverdächtige Pressemitteilungen schicken Sie bitte an
   Kressreport
   Im Breitspiel 5
   69126 Heidelberg
   Fax: 06221 / 33 10 222
   Oder via Mail an  pr-coup-award@kress.de 
   oder  pr-coup-award@lila-kuehe.de
Rückfragen:
Diana Michnay
kressreport
Telefon: 06221 / 3310 309
mailto:diana.michnay@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de
  • 01.08.2001 – 19:00

    kressreport zeigt neues SAT.1-Logo vorab

    Heidelberg (ots) Der neue Ball von SAT.1 ist aus seinem Versteck gerollt: kress zeigt exklusiv das überarbeitete Logo von SAT.1. Teil der Erkennungsmarke ist nach wie vor der Ball, aber in einfacherer Darstellung. Anders als bisher wird es künftig keine Trennung zwischen dem Logo und der Sendermarke geben, die in das laufende Programm eingeblendet wird. Die Schrift des neuen Logos ist wesentlich kantiger als bisher, ...

  • 26.07.2001 – 13:03

    kressreport: ddp attackiert dpa / Kooperation mit AFP und medien-zentrum

    Heidelberg (ots) - Die Nachrichtenagentur ddp fordert ihren Wettbewerber dpa durch zwei Kooperationen heraus. Nach kress-Informationen bieten ddp und die französische Nachrichtenagentur AFP vom 1. August an einen gemeinsamen Internet-Dienst an. ddp liefert die nationalen, AFP die internationalen Inhalte. Die Kooperation beschränkt sich auf das Internet-Angebot. ...