Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport zeigt neues SAT.1-Logo vorab

Heidelberg (ots) Der neue Ball von SAT.1 ist aus seinem Versteck
gerollt: kress zeigt exklusiv das überarbeitete Logo von SAT.1. Teil
der Erkennungsmarke ist nach wie vor der Ball, aber in einfacherer
Darstellung. Anders als bisher wird es künftig keine Trennung
zwischen dem Logo und der Sendermarke geben, die in das laufende
Programm eingeblendet wird. Die Schrift des neuen Logos ist
wesentlich kantiger als bisher, auch ist der elipsenförmige Kasten
als Abschluss verschwunden. Sämtliche Senderzeichen bauen auf dem
Logo auf. Offiziell wird das neue SAT.1-Design auf der Telemesse 
(22./23. August) präsentiert. Das Logo ist von der Art Direction des
Senders zusammen mit der neuen Werbeagentur Springer & Jacoby
entwickelt worden. Zum neuen Logo gibt es auch einen neuen Slogan:
"SAT.1 powered by emotion". Mehr darüber lesen Sie im kressreport
31/2001, der ab Freitag im Abo oder am Kiosk erhältlich ist.
Rückfragen: Diana Michnay Ressortleiterin Werbung/PR Telefon: 06221 /
3310 309 mailto:diana.michnay@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de