Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: "WAZ" reagiert auf NRW-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung"

Heidelberg (ots)

Der Chefredakteur der "Westdeutschen
Allgemeinen Zeitung" (WAZ) Uwe Knüpfer will auf den angekündigten
NRW-Lokalteil der "Süddeutschen Zeitung" mit einer verstärkten
Berichterstattung aus der Region reagieren. Das berichtet der
kressreport in seiner neuesten Ausgabe. Im Interview mit dem
kressreport sagt Knüpfer: "Wir werden unsere
Regionalberichterstattung in zweifacher Hinsicht verstärken: mehr
Seiten im Blatt und mehr Redakteure." Nachdem in der Vergangenheit
vor allem das "Lokale und Sublokale" im Fokus der "WAZ"-Redaktion
lag, sei jetzt "das Regionale dran". Damit die "WAZ", so Knüpfer, das
"unangefochtene Forum für Diskurse in Deutschlands größter Metropole,
dem Ruhrgebiet bleibt". Die "Süddeutsche Zeitung" hatte vor kurzem
den Start einer eigenen NRW-Regionalausgabe für den Herbst 2001
angekündigt.
Ansprechpartner: 
Thomas Pabst 
Redaktion kress.de 
Im Breitspiel 5 
69126 Heidelberg 
Tel: 06221/3310-315 
Fax: 06221/3310-333  
thomas.pabst@kress.de 
http://www.kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de
  • 21.05.2001 – 13:25

    kress verlag startet neu gestaltete Personen-Datenbank kressköpfe.

    Heidelberg (ots) - Der Branchendienst für Medienwirtschaft, Werbung und Marketing, kressreport, hat seine Personen-Datenbank kressköpfe unter www.kress.de mit neuer Optik und neuen Funktionen ausgestattet. In den kressköpfen stecken über 25.000 Medien- und Marketingprofis, mit Position, Firma, Telefonnummer, Mail-Adresse, Lebenslauf und größtenteils auch mit ...

  • 17.05.2001 – 15:54

    kressreport: "Maxim"-Chefredakteur Peter Lewandowski über das neue Männermagazin

    Heidelberg (ots) - Über das neue Männermagazin "Maxim" aus dem Axel Springer Verlag sagt Peter Lewandowski dem kressreport: "Unsere Zielgruppe sind die Männer mit Lebensintelligenz, die mehr als Bälle, Busen und Bier im Kopf haben." Die deutsche Lizenz-Ausgabe des britischen Männermagazins "Maxim" will seinen Lesern mehr bieten. "Die Männer, für die wir ...