Am 26. Oktober ist wieder "Tag des Glücks" in Deutschland - initiiert von der SKL (mit Bild)

Menschen und Glück stehen seit 63 Jahren bei der Süddeutschen Klassenlotterie (SKL) im Mittelpunkt. Deshalb schenkt das Unternehmen dem Glück bereits zum 2. Mal in diesem Jahr einen eigenen Tag: den "Tag des Glücks" am 26. Oktober. Den Höhepunkt bildet die offizielle Ziehung mit einer spektakulären Live-Show, bei der von 20 durch das Zufallsprinzip ermittelten SKL-Losbesitzern garantiert ein glücklicher Hauptgewinner eine Million Euro mit nach Hause nehmen wird. Dem Glück zur Seite stehen bei dieser spannenden Show unsere vier prominenten Spielpaten Komiker Mike Krüger, Fußball-Fachmann Reiner Calmund, Entertainerin Kim Fisher und Schauspielerin Wolke Hegenbarth, die die SKL-Kandidaten auf dem Weg zum großen Glück unterstützen. Das Live-Event findet in der BURG-WÄCHTER CASTELLO ARENA in Düsseldorf statt und wird von Matthias Opdenhövel moderiert.

Die Süddeutsche Klassenlotterie hilft dem Glück auf die Sprünge und setzt am 26. Oktober mit dem "Tag des Glücks" einen einzigartigen Eventtag um, Glücksgefühle garantiert. Neben einer rasanten Ziehungs-Show, die garantiert einen von 20 SKL-Losbesitzern live zum Millionär machen wird, sorgen zahlreiche Aktionen, wie z.B. Glücks-Reisen oder die über ein Casting gewählten Glücksassistenten, die einen Tag aktiv an der Show mitwirken, für ein unvergessliches Erlebnis. Außerdem werden SKL-Spieler, denen das Glück bereits zuteil wurde, die Show besuchen: Die Mitglieder des SKL-Millionärsclubs erleben den Moment des Glücks erneut und nehmen den neuen SKL-Millionär in ihren Kreis herzlich auf. Rund 2.500 Menschen können die von Matthias Opdenhövel moderierte Show in der BURG-WÄCHTER CASTELLO ARENA in Düsseldorf live erleben. Es erwarten sie spannende Aktionen, wie die größte Lostrommel der Welt, Show-Acts sowie die prominenten Gäste Komiker Mike Krüger, Fußball-Fachmann Reiner Calmund, Entertainerin Kim Fisher und Schauspielerin Wolke Hegenbarth. Glücksmomente und Gänsehautfeeling garantiert.

Wenke Rittmeyer
Scholz & Friends Brand Affairs GmbH