Einladung Pressegespräch: Autohändler haben Angst vorm Internet

Bad Homburg (ots) - Autokäufer nutzen das Internet als Informationsquelle stärker als je zuvor, doch der Kauf per Mausklick fällt immer noch schwer. Viele Autohändler betrachten das Internet als Gefahr und nur wenige als Chance, obwohl die positive Einstellung der Verbraucher gegenüber Autohändlern hoch und auch noch im Steigen begriffen ist. Dies ergab die internationale Studie "Cars Online 2001", die zum dritten Mal von uns durchgeführt wurde. In unserem Pressegespräch möchten wir Ihnen gerne die Einzelheiten der Untersuchung vorstellen und laden Sie dazu herzlich ein: Am: Mittwoch, dem 14. November 2001 Um: 10.00 Uhr Im: ArabellaSheraton Grand Hotel, Frankfurt, Konrad Adenauer-Straße 7, "Lounge" (6. Etage) Wir freuen uns über Ihre Zusage per Antwortfax unter Angabe von Name/Redaktion/Medium oder per e-Mail an Thomas.Becker@cgey.com. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Tel.: 06172-485-309. Mit freundlichen Grüßen Thomas A. Becker Pressesprecher ots Originaltext: Cap Gemini Ernst & Young Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen Cap Gemini Ernst & Young Thomas Becker Du Pont-Straße 4 D-61352 Bad Homburg thomas.becker@cgey.com Tel.: 06172/485-309 Fax: 06172/485-774 Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell