Unternehmensgründung in Singapur - Lars Culmann von aditus-singapur.com liefert Tipps

Hannover/Singapur (ots)

Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Lars Culmann, Gründer und Eigentümer von der appario Pte Ltd, über die Vorteile von Singapur für Unternehmen. Die Gesellschaft betreibt die neue Business-Plattform aditus-singapur.com, um deutschsprachigen Unternehmern bei der Umsetzung einer Gründung in Singapur behilflich zu sein. appario ist zugleich die einzige deutschsprachige Beratungsgesellschaft in Singapur mit Fokus auf Verkauf, Beratung und Marketing.

Neben dem kostenlosen Informationsangebot auf dem Portal aditus-singapur.com bietet appario auch aktiven Service für interessierte Unternehmer an. "Nicht selten kontaktieren uns Unternehmer oder Manager, die zwar ein gutes Englisch sprechen, allerdings die (...) "kulturelle Distanz" nicht einschätzen können. Genau diese Personengruppe schätzt es sehr, wenn man ihnen die Stadt aus der Business-Perspektive zeigt und wenn ihnen verlässliche und möglichst deutschsprachige Experten vorgestellt werden", so Culmann.

Unabhängigkeit steht für Culmann im Vordergrund seiner Leistungen und es wird für den Service lediglich eine Beratungsgebühr in Höhe von 2.150,00 Euro berechnet - zzgl. Spesen. "Wir bringen Angebot und Nachfrage schnell und unkompliziert zusammen, das ist unser Ziel", so Culmann und weiter: "Bedenken Sie mal, allein, wie viel Zeit Sie einsparen. Abgesehen davon, selbst wenn Sie sich nach dieser Reise gegen den Standort Singapur entscheiden, die Beratungsgebühr ist nur ein Bruchteil von dem, was Sie im Falle einer Fehleinschätzung bzgl. Ihrer Standort-Entscheidung investiert hätten."

Das vollständige Interview mit weiteren Informationen von Culmann zum Unternehmen und eine Einschätzung zu Asien finden Sie unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Über Kapitalerhöhungen.de:

Auf der Informationsplattform finden Investoren und kapitalsuchende Unternehmen Wissenswertes zu den Themen Börsengang, Kapitalerhöhungen, Private Placement, Fonds und Beratung.