HSV-Presseservice: Schon mit einem Euro sind die Fans beim Oberliga-Derby in der AOL Arena dabei !

Hamburg (ots) - Das Oberliga-Derby gegen den FC St.Pauli am
Sonntag, 15 Uhr, in der  AOL Arena, verspricht ein echtes Highlight
zu werden. Dazu passend  sind auch die Eintrittspreise, denn bereits
ab 1Euro (HSV-Mitglieder  ermäßigt) kann das Spiel miterlebt werden.
Ein Schmankerl für alle  HSV-Dauerkartenbesitzer : sie haben zum
Saison-Abschluß freien  Eintritt auf allen zur Verfügung stehenden
Plätzen. Christian  Reichert aus dem Vorstand : "Selbstverständlich
handelt es sich  dabei um die Dauerkarten der abgelaufenen
Bundesligaspielzeit".

Es werden ab 13.30 Uhr zwei Kassenhäuschen mit je zwei Kassen   geöffnet (Nord-Ost und Süd-West). Der Gästebereich befindet sich auf der Südtribüne in den Bereichen 12A bis 14A.

Die Derby-Preise : 5 Euro; 2.50 EURO (ermäßigt); 2 Euro (HSV- Mitglieder); 1 Euro (HSV-Mitgliedern ermäßigt).

Das Vorspiel bestreitet ein Team der HSV-Geschäftsstelle gegen eine Auswahl Hamburger Sport-Journalisten

Auch Kuno Klötzer am Sonntag im "Streit's"

Am Sonntag zelebriert der HSV den 25. Jahrestag des   Europapokalsieges gegen den RSC Anderlecht im Jahre 1977 im Pokal   der Pokalsieger. Im Streit's Kino am Jungfernstieg wird das Spiel   noch einmal gezeigt und jeder Kinobesucher (HSV-Mitglieder und HSV- Freunde werden erwartet) erhält für seine EUR 5 Eintritt noch eine  tolle Überraschung mit Sammlerwert. Die Vorstellung beginnt um 11  Uhr, Einlass ist ab 10.30 Uhr. Natürlich sind auch Spieler und  Offizielle der 77er Mannschaft dabei.  Christian Reichert : "Eingeladen wurden und zugesagt haben natürlich  Trainer Kuno Klötzer, dann Rudi Kargus, Arkoc Öczan, Hans- Jürgen 'Ditschi' Ripp, Horst Blankenburg, Caspar Memering und Klaus  Zaczyk. Außerdem haben wir den seinerzeitigen Kommentator der  Übertragung, Fritz Klein, eingeladen". Karten gibt es im Fanstore der AOL-Arena, im HSV City Store in der   Schmiedestrasse 2 und natürlich an der Tageskasse. Und im übrigen :  der Erlös der Veranstaltung ist für den Ausbau des "HSV-Museums"  vorgesehen.

Dienstplan*

Sonnabend, 11. Mai : 14 Uhr Fortuna Leipzig-HSV Sonntag, 12. Mai : Frei Montag, 13. Mai : Besuche bei diversen Fan-Klubs Dienstag, 14. Mai : 19.30 Uhr Concordia Ihrhove-HSV Mittwoch, 15. Mai : 18.30 Uhr SG Adenstedt-HSV Ab Donnerstag, 16. Mai : Urlaub

*Änderungen vorbehalten Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Gerhard Krall
Telefon:040/4155  1104